Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto -Tan geht mehr bei fremden Konto

Mike3712
Autor ★
11 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

mein Neffe hat ein Jugendkonto und ich möchte ab und zu Geld einzahlen um für Ihne Aktien anzulegen.  Ich habe mich mit der Aktiverungstan mit meinem zweiten Handy bei mir regestriert. Letztes Jahr ging noch alles, und heute wollte ich wieder welche Kaufen.  Ich scanne per App den Code ein. Es kommt die Pin. Ich gebe die Pin ein und da falsch. Dann das ganze nochmal. Wieder falsch. Was habe ich falsch gemacht ??. Wurde das was geändert ??. Was muss ich tun ??.  Das Konto ist jetzt gesperrt. Und jetzt ??.  Kann ich mit meinem Handy auch über die Photo Tan zwei Konten bedienen. Also bei meinem Konto wenn ich Aktien kaufe und über das von meinem Neffen ??

1 ANTWORT

dg2210
Legende
6.211 Beiträge

@Mike3712  schrieb:

.  Das Konto ist jetzt gesperrt. Und jetzt ??. 


Zuerst: Kundenservice anrufen (durch einen Berechtigten)  und Konto entsperren lassen.