Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Pay?

32 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Fitbit User,

 

nein, es gibt weiterhin keine Neuigkeiten. Sollte sich hier etwas ergeben, erfahrt ihr es sofort.

 

Viele Grüße

Mario

Alexmsi

Gibt es bereits Neuigkieten ? Es ist echt blöd, dass Fitbit nur so wenige Karten unterstützt. Vor allem in der heutigen Zeit - wo kontaktlos in der Corona Krise immer wichtiger wird!

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Alexmsi,

 

nein, es gibt leider keine Neuigkeiten in dieser Sache.

 

Wir stellen neben unseren bereits kontaktlos einsetzbaren Karten als Alternativen Google Pay und Apple Pay bereit, wodurch du auch ohne FitBit kontaktlos zahlen kannst.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

guckuck
Autor ★★
22 Beiträge

Hallo, seit heute wird die Commerzbank unterstützt. Wird damit auch die Tochter Comdirect bald unterstützt?

 

Viele Grüße 

Kay

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @guckuck,

 

bei uns gibt es derzeit keine konkrete Planung fitbit zu unterstützen.

 

Gruß

Erik

Moses Montan

Hallo,

 

Nach dem merger mit der Mutter Commerzbank und der mittelfristig geplanten Verschmelzung der beiden Apps macht es doch definitiv Sinn die Schnittstelle auch für die comdirect Kunden bei Fitbit pay zu öffnen, wenn die Commerz­bank ebenfalls als Zahlungsanbieter bei fitbit pay gelistet ist.

 

Thoughts, just thoughts 😃 

balma

Hallo zusammen,

Ich nutze auch schon länger eine Fitbit Uhr und es wäre echt Klasse, wenn man(n) die Comdirect Karte direkt bei dir ist hinterlegen könnte.

Das erspart mehrere zwischen Dienstleister, die nicht alle meine Finanzdaten sehen sollen. Auf Apple Uhren klappt das wohl schon, soweit ich gehört habe.

Und da die Commerzbank es doch kann, kann man den Code dafür doch bestimmt schnell und kostengünstig bekommen 😉

Danke im Vorraus und VG

n

 

 

__dpk
Mentor
855 Beiträge

@balma 

Ich fürchte Fitbit Pay ist aufgrund des geringeren Marktanteils kein strategisches Ziel der Comdirect und wird wohl auf absehbare Zeit nicht kommen.

 

 

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

derzeit gibt es noch keine News dazu. Ohne zu viel zu versprechen kann ich aber sagen, dass die Kollegen diverse Bezahlmöglichkeiten auf dem Zettel haben.

 

Viele Grüße

Mario 

PedroP
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich würde das fitbit pay auf meiner Charge 4 eigentlich auch sehr gerne nutzen. Diese Zwischenlösungen sind mir allesamt zu umständlich.

Gibt es hier Neuigkeiten? Gerade eben hat das Koppeln nicht geklappt... 😞