Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler 123

Flexxibus
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Foto APP installiert und bereits beim ersten Mal mit meinem Handy angemeldet mit meinen Daten. Dennoch erhalte ich nach einer erneuten Anmeldung mit dem gleichen Telefon die Fehlermeldung 123. Im Internet funktionieren meine Zugangsdaten nur leider nicht auf meinem Handy. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!

 

LG

3 ANTWORTEN

RRRRRR
Experte ★
132 Beiträge

Das wird jetzt kein Trost für Dich sein, aber außerdem gibt es noch mindestens die Fehler 105, 114, 115, 118 und 121. Insofern wirst Du mit der Murks-App auch nach Lösung dieses Problems weiterhin viel Freude haben.

paba
Mentor
889 Beiträge

@RRRRRR  schrieb:

... außerdem gibt es noch mindestens die Fehler 105, 114, 115, 118 ...


... aber den Fehler 123 gibt es zumindes laut Dokumentatuin nicht.

 

@Flexxibus, kann es sein, dass du versehentlich die Commerzbank App verwendest? Du brauchst die comdirect photoTAN App.

 

Gruß paba

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Flexxibus,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Erhältst du nur die Fehlermeldung "123" oder den Fehler "E-CR-123"? Die letztere Meldung erscheint, wie @paba schon richtig vermutet, bei Verwendung der Commerzbank photoTAN-App. In dem Fall bitte unsere App verwenden. 🙂

 

Wenn die Meldung aber in der photoTAN-App von comdirect auftaucht, wende dich gerne mal an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 (oder schicke eine Mail an technik@comdirect.de).

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü