am 10.11.2019 13:30
Hallo,
ich habe die Foto APP installiert und bereits beim ersten Mal mit meinem Handy angemeldet mit meinen Daten. Dennoch erhalte ich nach einer erneuten Anmeldung mit dem gleichen Telefon die Fehlermeldung 123. Im Internet funktionieren meine Zugangsdaten nur leider nicht auf meinem Handy. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank!
LG
10.11.2019 14:33 - bearbeitet 10.11.2019 14:34
Das wird jetzt kein Trost für Dich sein, aber außerdem gibt es noch mindestens die Fehler 105, 114, 115, 118 und 121. Insofern wirst Du mit der Murks-App auch nach Lösung dieses Problems weiterhin viel Freude haben.
am 10.11.2019 15:07
@RRRRRR schrieb:... außerdem gibt es noch mindestens die Fehler 105, 114, 115, 118 ...
... aber den Fehler 123 gibt es zumindes laut Dokumentatuin nicht.
@Flexxibus, kann es sein, dass du versehentlich die Commerzbank App verwendest? Du brauchst die comdirect photoTAN App.
Gruß paba
am 11.11.2019 10:34
Hallo @Flexxibus,
herzlich willkommen in der Community! 🙂
Erhältst du nur die Fehlermeldung "123" oder den Fehler "E-CR-123"? Die letztere Meldung erscheint, wie @paba schon richtig vermutet, bei Verwendung der Commerzbank photoTAN-App. In dem Fall bitte unsere App verwenden. 🙂
Wenn die Meldung aber in der photoTAN-App von comdirect auftaucht, wende dich gerne mal an unsere Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 (oder schicke eine Mail an technik@comdirect.de).
Viele Grüße
Philipp