Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlender Zahlungseingang 30.06.2025

Pumuckl6
Autor ★
11 Beiträge

Guten Morgen,
weiß jemand, ob es bei der comdirect Probleme mit dem Zahlungseingang bzw. der Buchung eingehender Überweisungen gibt? Mein Gehalt geht sonst immer am letzten Werktag des Monats (also in diesem Fall 30.06.) ein. Bis jetzt ist aber noch nichts bei mir eingegangen.
Am Arbeitgeber oder der IBAN liegt es nicht, da ich als Buchalter in der Firma selbst die Zahlungen als terminierte Sammelüberweisungen Mitte des jeweiligen Monats veranlasse und die Gehälter der anderen Mitarbeiter bei anderen Banken auch schon gestern eingegangen sind.
Hat evtl. noch jemand dieses Problem mit dem Girokonto?

34 ANTWORTEN

microsparer
Experte ★★
475 Beiträge

Bei allestoerungen.de sieht es schon nach einem Problem mit Geldeingängen aus. Ich weiß aber nicht was da sonst um den 1. herum so los ist.

Haferkeks
Autor
2 Beiträge

Jetzt, ca. 22 Uhr, ist mein Gehalt endlich bei mir eingegangen. Gott sei Dank. Das erspart mir viel Rennerei und Schreiberei. Ich hoffe, dass es sich bei den anderen bis spätestens morgen früh auch noch von „alleine“ regelt und wünsche auf jeden Fall viel Glück dabei. Ich denke, abwarten ist hier die einzige Option. 

Pumuckl6
Autor ★
11 Beiträge

Hier jetzt auch, habe gerade Nachricht auf dem Handy gesehen, dass gestern 22.03 Uhr Geld eingegangen ist. 

JoeJoe
Autor
2 Beiträge

Bei mir genauso, kurz nach 22 Uhr kam die Meldung über den Geldeingang.

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Freut mich sehr zu lesen, dass das Phänomen/Problem wohl behoben ist!

Am meisten freue ich mich aber über den sachlichen und freundlichen Umgang miteinander und ohne Beschimpfung der Bank!

Ist schon ein blödes Gefühl, wenn das Geld nicht, wie gewohnt da ist.

Danke euch allen!!!

Grüße von Antonia