abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlender Dividenden/Steuermitteilung seit 25.06.2021

Wolf79
Autor ★
3 Beiträge

Für WKN A1JMT9 am 25.06.2021 die Dividenden wurde ausgezählt. Bis heute habe ich keine Dividendengutschrift auf mein Konto bei Comdirect gesehen oder kein voraussichtlichen Erledigungstermin war benannt. Wie lange es wird noch dauern?

6 ANTWORTEN

Siller
Experte
113 Beiträge

Ich persönlich würde bei der Bank nachfragen.

Joerg78
Mentor ★★★
2.933 Beiträge

Hallo @Wolf79 ,

willkommen in der Community!

Nur um sicher zu gehen: Hattest du die Aktie auch bereits am Record-Date, also am 28. Mai in deinem Bestand? Falls ja, dann wende dich am Besten direkt an die Kundenbetreuung, dort kann man dir sicherlich weiterhelfen.

Viele Grüße,

Jörg

Wolf79
Autor ★
3 Beiträge

Danke! Ich besitze die seit mehreren Jahren. Ich habe die Kundenbetreuung am 29.07. informiert und eine Beschwerde abgegeben, aber Geld und die Steier Mitteilung ist immer noch nicht da. Bin ich allein oder gibt noch jemandem mit gleichen Problemen?

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Wolf79,

auch wir möchten dich in unserer Community herzlich willkommen heißen.

Wir haben deinen Hinweis bezüglich der WKN an den Fachbereich weitergegeben. Um deinen persönlichen Fall zu klären, wende dich bitte erneut an die Kollegen vom Kundenservice.

Viele Grüße

Jessica

DM
Autor ★★
15 Beiträge

@Wolf79  schrieb:

Bin ich allein oder gibt noch jemandem mit gleichen Problemen?

Bei mir besteht das Problem seit Ende Mai für sämtliche Erträge. Mehrere Telefonate mit dem Support haben bisher leider nicht geholfen. Eine Behebung des Problems ist auch nicht in Sicht.

Wolf79
Autor ★
3 Beiträge

Habe es jetzt. Habe eine Beschwerde bei BaFin und Ombudsman gemacht. Depot gekundigt.