Fehlender Dividenden/Steuermitteilung seit 25.06.2021
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2021 17:24
Für WKN A1JMT9 am 25.06.2021 die Dividenden wurde ausgezählt. Bis heute habe ich keine Dividendengutschrift auf mein Konto bei Comdirect gesehen oder kein voraussichtlichen Erledigungstermin war benannt. Wie lange es wird noch dauern?
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2021 17:54
Ich persönlich würde bei der Bank nachfragen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.08.2021 17:56
Hallo @Wolf79 ,
willkommen in der Community!
Nur um sicher zu gehen: Hattest du die Aktie auch bereits am Record-Date, also am 28. Mai in deinem Bestand? Falls ja, dann wende dich am Besten direkt an die Kundenbetreuung, dort kann man dir sicherlich weiterhelfen.
Viele Grüße,
Jörg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2021 10:43
Danke! Ich besitze die seit mehreren Jahren. Ich habe die Kundenbetreuung am 29.07. informiert und eine Beschwerde abgegeben, aber Geld und die Steier Mitteilung ist immer noch nicht da. Bin ich allein oder gibt noch jemandem mit gleichen Problemen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2021 11:37
Hallo @Wolf79,
auch wir möchten dich in unserer Community herzlich willkommen heißen.
Wir haben deinen Hinweis bezüglich der WKN an den Fachbereich weitergegeben. Um deinen persönlichen Fall zu klären, wende dich bitte erneut an die Kollegen vom Kundenservice.
Viele Grüße
Jessica
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.08.2021 12:15
@Wolf79 schrieb:Bin ich allein oder gibt noch jemandem mit gleichen Problemen?
Bei mir besteht das Problem seit Ende Mai für sämtliche Erträge. Mehrere Telefonate mit dem Support haben bisher leider nicht geholfen. Eine Behebung des Problems ist auch nicht in Sicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.08.2021 03:18
Habe es jetzt. Habe eine Beschwerde bei BaFin und Ombudsman gemacht. Depot gekundigt.

- Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung in Konto, Depot & Karte
- Depotübertrag von Deutsche Bank – Verzögerung durch fehlende italienische Steuernummer? in Konto, Depot & Karte
- Auslandsüberweisung mit fehlender BIC Nr. in Konto, Depot & Karte
- Fehlende Sonderdividende Rayonier US7549071030 in Wertpapiere & Anlage
- fehlender Zahlungseingang 31.01.2025 in Konto, Depot & Karte