abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung

Peter1313
Autor
3 Beiträge

Sehr geehrtes Support-Team der comdirect,

nach meinem Wechsel von Onvista zur comdirect musste ich feststellen, dass in meinem Depot mehrere Positionen nicht mehr angezeigt werden. Unter anderem fehlen Aktien von Visa und Microsoft, möglicherweise auch weitere Werte. Zudem stimmt die Stückzahl der angezeigten Werte nicht – es werden nur die Positionen aufgeführt, die ich bereits bei der comdirect gehandelt habe.

Ich bitte um eine schnelle Klärung, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder eine andere Ursache vorliegt. Können Sie mir hierzu eine zeitnahe Rückmeldung geben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

9 ANTWORTEN

Silver_Wolf
Legende
4.564 Beiträge

@Crazyalex 

Bitte wieder mal das Bild.  🙂

Peter1313
Autor
3 Beiträge

Wenn du hier nichts beizutragen hast, was ansatzweise sinnvoll ist, musst du hier einfach nicht stattfinden, du Forenlegende.

paej
Mentor ★★★
3.121 Beiträge

@Peter1313  schrieb:

Sehr geehrtes Support-Team der comdirect,

nach meinem Wechsel von Onvista zur comdirect musste ich feststellen, dass in meinem Depot mehrere Positionen nicht mehr angezeigt werden. Unter anderem fehlen Aktien von Visa und Microsoft, möglicherweise auch weitere Werte. Zudem stimmt die Stückzahl der angezeigten Werte nicht – es werden nur die Positionen aufgeführt, die ich bereits bei der comdirect gehandelt habe.

Ich bitte um eine schnelle Klärung, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder eine andere Ursache vorliegt. Können Sie mir hierzu eine zeitnahe Rückmeldung geben?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

1 Du bist hier im Kundenforum und nicht beim Comdirect-Support

2 Niemand hier hat Zugriff auf deine pers. Daten.

3 Auch als Einsteiger kann man die Suchfunktion benutzen; du bist nicht der einzige mit diesem „ Problem“

4 Es handelt sich nicht um ein technisches Problem.

Die Antwort von @Silver_Wolf  bedeutet im Klartext : „ Geduld, Geduld, Geduld“ 

Peter1313
Autor
3 Beiträge

Ich merke schon, der Ton und die Leute ähneln den Foren aus den frühen 2000ern. Wenn du nichts beizutragen hast, dann brauchst du hier doch einfach nichts schreiben. 

microsparer
Autor ★★★
71 Beiträge

puh, aber das IST die Antwort - es dauert etwas, also Geduld.

Oder so? Sheesh, Digga, chill ma!

dg2210
Legende
6.890 Beiträge

@Peter1313  schrieb:

Ich merke schon, der Ton und die Leute ähneln den Foren aus den frühen 2000ern. Wenn du nichts beizutragen hast, dann brauchst du hier doch einfach nichts schreiben. 

Aus gegebenem Anlass verweise ich gerne auf: https://community.comdirect.de/t5/willkommen/unsere-community-regeln/m-p/177

CurtisNewton
Legende
3.793 Beiträge

@Peter1313  schrieb:

Ich merke schon, du ähnelst Leuten die  den Unterschied zwischen einer Supporthotline und einem Forum nicht verstanden haben.

Wenn du schon keine Fragen hast die in einem Forum beantwortet werden können, dann brauchst du hier doch einfach nichts fragen.

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

paej
Mentor ★★★
3.121 Beiträge

@Peter1313  schrieb:

Ein kleiner Hinweis:

Das Abmelden hier in der Community geht genau so einfach wie das Anmelden.

Du merkst überhaupt nichts. Deine Frage wurde abschliessend beantwortet.

Mit deinem ( Nicht-)Verständnis und deiner gleichzeitig „ pampigen“ Art bist du hier fehl am Platz. ☹️

Golden_Wolf
Autor ★★
34 Beiträge

@Peter1313  schrieb:

Unter anderem fehlen Aktien von Visa und Microsoft, möglicherweise auch weitere Werte.

Mich würde das stutzig machen, nicht zu wissen, was vorher und nachher im Döschen ist

[object XMLHttpRequest]