Fehlende Depotpositionen nach Onvista-Umzug – Bitte um Klärung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2025 18:40
Sehr geehrtes Support-Team der comdirect,
nach meinem Wechsel von Onvista zur comdirect musste ich feststellen, dass in meinem Depot mehrere Positionen nicht mehr angezeigt werden. Unter anderem fehlen Aktien von Visa und Microsoft, möglicherweise auch weitere Werte. Zudem stimmt die Stückzahl der angezeigten Werte nicht – es werden nur die Positionen aufgeführt, die ich bereits bei der comdirect gehandelt habe.
Ich bitte um eine schnelle Klärung, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder eine andere Ursache vorliegt. Können Sie mir hierzu eine zeitnahe Rückmeldung geben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 19:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 19:21
Wenn du hier nichts beizutragen hast, was ansatzweise sinnvoll ist, musst du hier einfach nicht stattfinden, du Forenlegende.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.03.2025 19:51 - bearbeitet 11.03.2025 19:53
@Peter1313 schrieb:Sehr geehrtes Support-Team der comdirect,
nach meinem Wechsel von Onvista zur comdirect musste ich feststellen, dass in meinem Depot mehrere Positionen nicht mehr angezeigt werden. Unter anderem fehlen Aktien von Visa und Microsoft, möglicherweise auch weitere Werte. Zudem stimmt die Stückzahl der angezeigten Werte nicht – es werden nur die Positionen aufgeführt, die ich bereits bei der comdirect gehandelt habe.
Ich bitte um eine schnelle Klärung, ob es sich um ein technisches Problem handelt oder eine andere Ursache vorliegt. Können Sie mir hierzu eine zeitnahe Rückmeldung geben?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.
1 Du bist hier im Kundenforum und nicht beim Comdirect-Support
2 Niemand hier hat Zugriff auf deine pers. Daten.
3 Auch als Einsteiger kann man die Suchfunktion benutzen; du bist nicht der einzige mit diesem „ Problem“
4 Es handelt sich nicht um ein technisches Problem.
Die Antwort von @Silver_Wolf bedeutet im Klartext : „ Geduld, Geduld, Geduld“
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 21:34
Ich merke schon, der Ton und die Leute ähneln den Foren aus den frühen 2000ern. Wenn du nichts beizutragen hast, dann brauchst du hier doch einfach nichts schreiben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 21:46
puh, aber das IST die Antwort - es dauert etwas, also Geduld.
Oder so? Sheesh, Digga, chill ma!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 21:47
@Peter1313 schrieb:Ich merke schon, der Ton und die Leute ähneln den Foren aus den frühen 2000ern. Wenn du nichts beizutragen hast, dann brauchst du hier doch einfach nichts schreiben.
Aus gegebenem Anlass verweise ich gerne auf: https://community.comdirect.de/t5/willkommen/unsere-community-regeln/m-p/177
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.03.2025 21:57
@Peter1313 schrieb:Ich merke schon, der Ton und die Leute ähneln den Foren aus den frühen 2000ern. Wenn du nichts beizutragen hast, dann brauchst du hier doch einfach nichts schreiben.
Ich merke schon, du ähnelst Leuten die den Unterschied zwischen einer Supporthotline und einem Forum nicht verstanden haben.
Wenn du schon keine Fragen hast die in einem Forum beantwortet werden können, dann brauchst du hier doch einfach nichts fragen.
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo
11.03.2025 22:47 - bearbeitet 11.03.2025 23:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
11.03.2025 22:47 - bearbeitet 11.03.2025 23:02
Ein kleiner Hinweis:
Das Abmelden hier in der Community geht genau so einfach wie das Anmelden.
Du merkst überhaupt nichts. Deine Frage wurde abschliessend beantwortet.
Mit deinem ( Nicht-)Verständnis und deiner gleichzeitig „ pampigen“ Art bist du hier fehl am Platz. ☹️
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.03.2025 19:04
@Peter1313 schrieb:Unter anderem fehlen Aktien von Visa und Microsoft, möglicherweise auch weitere Werte.
Mich würde das stutzig machen, nicht zu wissen, was vorher und nachher im Döschen ist