- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »

am 31.07.2024 10:45
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.07.2024 10:45
Guten Tag,
ich habe das Problem, dass bei der Einrichtung meines neuen iPhones und damit des Wallets nach der Neuanlage meiner Visa Debit Karten (Eigenes Konto und Gemeinschaftskonto) nicht mehr farblich unterschiedlich wie beim vorherigen iPhone angezeigt werden. Ursprünglich hatten sie im Wallet dieselbe Farbe wie die physischen Karten.
Hat hier jemand einen Tipp?
Beste Grüße und danke schon mal
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Karte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 01.09.2024 23:02
Danke Christoph, gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.09.2024 20:02
Würde mich auch sehr interessieren, ob an dem Problem gearbeitet wird, oder ob man sich nun damit abfinden muss.
Jedes Mal zur Unterscheidung auf die Nummer schauen ist echt nervig, wenn man an der Kasse unter Stress steht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2024 13:14
Hallo @Tara G, @Bensn8888,
wir haben versucht den Fehler zu reproduzieren - leider/zum Glück erfolglos. Das heißt, es ist kein genereller Fehler. Bitte entfernt die Karte einmal aus der Wallet und fügt sie dann über die comdirect App wieder hinzu.
Danke und vG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2024 13:25
Hey Chris,
danke für diese Info, das hat bei mir tatsächlich geklappt, die Karten haben jetzt wieder ihre "richtige" Farbe. Es war so nervig aber jetzt wird alles gut. Danke, danke, danke 🙂
Viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2024 15:12
Hallo @J.A.V.,
danke für die Bestätigung und super, dass das endlich geklappt hat. Kann mir gut vorstellen, wie nervig das ist.
VG
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2024 15:24
Hi @SMT_Chris, ich habe zwei Karten (eine fürs Privatkonto in gelb, eine fürs Gemeinschaftskonto in grün) und füge die immer über die Wallet direkt hinzu.
Es gibt ja auch meines Wissens nach keine Möglichkeit die beiden Karten über die comdirect App einzubinden oder?
Also in der App bin ich mit meinem Privatkonto angemeldet und sehe auch nur die zugehörige Karte.
Wenngleich ich in der Übersicht auf der Startseite über die "Multibanking" Funktion auch das Gemeinschaftskonto sehe.
Ich habe jetzt nochmal versucht beide Karten neu über die Wallet App einzubinden.
"Meine", gelbe Karte über die comdirect App -> gelb im Wallet
Gemeinschaftskonto direkt in der Wallet -> grün im Wallet
Funktioniert also alles wieder wie es soll. Super! Evtl. lag das ja an der Umstellung letztens und jetzt hat sich das System hier wieder gefangen. 😛
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.09.2024 19:01
Wir haben es noch einmal versucht, und es hat funktioniert, unsere zweite Karte ist jetzt grün. Vielen Dank!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.10.2024 09:12
Hi @SMT_Chris, ich habe zwei Karten (eine fürs Privatkonto in gelb, eine fürs Gemeinschaftskonto in grün) und füge die immer über die Wallet direkt hinzu.
Es gibt ja auch meines Wissens nach keine Möglichkeit die beiden Karten über die comdirect App einzubinden oder?
Also in der App bin ich mit meinem Privatkonto angemeldet und sehe auch nur die zugehörige Karte.
Wenngleich ich in der Übersicht auf der Startseite über die "Multibanking" Funktion auch das Gemeinschaftskonto sehe.
Ich habe jetzt nochmal versucht beide Karten neu über die Wallet App einzubinden.
"Meine", gelbe Karte über die comdirect App -> gelb im Wallet
Gemeinschaftskonto direkt in der Wallet -> grün im Wallet
Funktioniert also alles wieder wie es soll. Super! Evtl. lag das ja an der Umstellung letztens und jetzt hat sich das System hier wieder gefangen. 😛
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
04.10.2024 10:26 - bearbeitet 04.10.2024 10:26
Das wäre noch eine sehr wichtige Änderung, das alle Karten, von allen Konten in der App angezeigt werden. Meines Wissens ist es aktuell so, dass ich die App komplett zurücksetzen muss, mich mit den Zugangsdaten des anderen Kontos anmelden muss, um die Karten in der App einsehen zu können bzw. Zugang zu Funktionen, wie zb. Karte sperren, habe.
Da gerne noch nachbessern, für sonstige Inspiration, wie man Online Banking noch besser machen kann, gerne mal bei N26 reinschauen, Stichwort "Spaces", die haben viele Sachen echt toll gelöst.
Danke und viele Grüße!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.03.2025 09:59
Für alle, die jetzt dazukommen: ich habe beim ersten Versuch die Karte automatisch einlesen lassen - so wurde sie gelb. Habe sie dann entfernt und die Daten manuell eingetragen und jetzt ist sie türkis. Eventuell hilft das jemandem 🙂

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »