Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Eine Liste, in der alle Wasserkocher und Geschirrspüler dieser Welt aufgeführt sind, wird die comdirect nicht zur Hand haben Smiley (zwinkernd)

Ein Wasserkocher wäre schon einmal gar kein elektronisches Gerät sondern ein Elektrogerät.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Towo,

nein, während der Buchung erhältst du ausführliche AGB, die lesen kannst. Hier in der Community können wir nicht jede AGB Punkt für Punkt durchgehen.

Viele Grüße

Mario

tobyx
Experte ★
201 Beiträge

Zur Garantieverlängerung:F1733278-C8D7-4A83-B16C-7B68D5D816C8.jpeg

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

Die Visa-Debit-Karte muss ich extra buchen? Ich dachte die kommt automatisch.

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

@tobyx  schrieb:

Zur Garantieverlängerung:F1733278-C8D7-4A83-B16C-7B68D5D816C8.jpeg

Danke dir. Hatte @ehemaliger Nutzer wohl falsch berichtet aber mir wirft er Spitzfindigkeit vor.

Towo
Experte ★★
315 Beiträge

Also Digitalkamera in USA mit 24 statt 12 Monate Garantie kaufen geht dann nicht, oder?

Hatte ich mir fast gedacht.

sknig
Autor ★
7 Beiträge

hach schön, ich kann die Kreditkarte nur tagesgenau kündigen (dh. nicht auf den 1.5 vordatieren) - ihr macht einem das Leben auch angenehm leicht. 

Aber gut, neues Depot ist schon angelegt (Smartbroker it is) und mit der Kreditkarte geht es zu Amazon.  Konto vermutlich Tomorrow.

tobyx
Experte ★
201 Beiträge

Die genauen Details müssen sich erst mal setzen in den Köpfen. 😄

krokodile
Autor ★★
37 Beiträge

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur diesen eMail-Spam (FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto), zu deaktivietren??

Ich habe leider nur die Funktion "keine eMails mehr arhalten" gefunden.

Danke.

Thorsten_
Legende
4.659 Beiträge

@krokodile  schrieb:

gibt es eigentlich die Möglichkeit, nur diesen eMail-Spam (FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto), zu deaktivietren??

Ich habe leider nur die Funktion "keine eMails mehr arhalten" gefunden.

Auf der Seite ganz oben neben dem Thread-Titel "FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto" sind drei Punkte. Da draufklicken und Abonnement beenden.