Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FAQs zum neuen Kontomodell für das Girokonto

2.256 ANTWORTEN

s7eFan

Perfekt, danke euch für die Antworten!

Wieso schreibt ihr das mit SEPA dann nicht direkt in die Bedingungen? Ich hätte jetzt fast das Kinderspiel mit 700€ per Dauerauftrag auf ein anderes Konto überweisen und anschließend wieder zurücküberweisen angefangen ... 🙂 Das kann ich mir zum Glück ja scheinbar sparen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Kunde69,

ich muss meine Aussage ein wenig korrigieren:

Sofern das Kontoguthaben vorhanden ist, kann in Ausnahmefällen temporär auch ein größerer Betrag eingerichtet werden. Entschuldige die Verwirrung, man lernt ja nie aus. 

Viele Grüße

Mario

TotalLoss
Autor ★★
13 Beiträge

@ehemaliger Nutzer Du wünschst Dir weitere Verschlechterungen fürs Konto??? Möchtest Dich noch mehr den Datenkraken Google und Co ausliefern?? Bargeld ist viel sicherer und anonymer.

Joerg78
Mentor ★★★
3.154 Beiträge

@TotalLoss  schrieb:

Du wünschst Dir weitere Verschlechterungen fürs Konto??? Möchtest Dich noch mehr den Datenkraken Google und Co ausliefern?? Bargeld ist viel sicherer und anonymer.

Auf wen/welchen Beitrag bezieht sich denn dein Posting?

TotalLoss
Autor ★★
13 Beiträge

@Joerg78: Ja ich habe es korrigiert...

HGG
Autor ★★★
43 Beiträge

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @kingpin,

da die neuen Karten aktuell in Tranchen verschickt werden, können wir dir nicht sagen, wann du deine genau erhältst.

Nachdem die Karte in der App zu sehen ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern bis die physische Karte eintrifft.

Beste Grüße

Jan-Ove

Wo genau in der App kann ich sehen ob die Karte bereits verschickt wurde?

Ich habe aufgrund der Gebühren meine KK gekündigt und würde nun für einen Online-Einkauf eine benötigen, da der Anbieter nur KK akzeptiert.

Gruß

HGG

Kunde69
Autor ★★
19 Beiträge

Ich habe aufgrund der Gebühren meine KK gekündigt und würde nun für einen Online-Einkauf eine benötigen, da der Anbieter nur KK akzeptiert.

Gar nicht.

Und Du hast die Karte zu früh gekündigt, da Gebühren erst ab Mai.

HGG
Autor ★★★
43 Beiträge

@Kunde69  schrieb:

Gar nicht.

Und Du hast die Karte zu früh gekündigt, da Gebühren erst ab Mai.

Keine Sorge, ich weiß wann die Gebühren kommen und kann selbst entscheiden wann ich kündige 😄

__dpk
Mentor ★
1.405 Beiträge

@HGG  schrieb:

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @kingpin,

da die neuen Karten aktuell in Tranchen verschickt werden, können wir dir nicht sagen, wann du deine genau erhältst.

Nachdem die Karte in der App zu sehen ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern bis die physische Karte eintrifft.

Beste Grüße

Jan-Ove

Du kannst die Karte in der App unter "Meine Karten" finden.

Sobald Du sie da siehst, kann es noch ein paar Wochen dauern bis sie bei Dir ankommt.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

HGG
Autor ★★★
43 Beiträge

@__dpk  schrieb:

@HGG  schrieb:

@SMT_Jan-Ove  schrieb:

Hallo @kingpin,

Beste Grüße

Jan-Ove

Du kannst die Karte in der App unter "Meine Karten" finden.

Sobald Du sie da siehst, kann es noch ein paar Wochen dauern bis sie bei Dir ankommt.

Vielen Dank! Auf dem Desktop geht es, in der App ist der Punkt merkwürdigerweise ausgegraut und nicht anklickbar ?!