am 19.03.2021 13:08
Perfekt, danke euch für die Antworten!
Wieso schreibt ihr das mit SEPA dann nicht direkt in die Bedingungen? Ich hätte jetzt fast das Kinderspiel mit 700€ per Dauerauftrag auf ein anderes Konto überweisen und anschließend wieder zurücküberweisen angefangen ... 🙂 Das kann ich mir zum Glück ja scheinbar sparen.
19.03.2021 13:20 - bearbeitet 19.03.2021 13:24
19.03.2021 13:20 - bearbeitet 19.03.2021 13:24
Hallo @Kunde69,
ich muss meine Aussage ein wenig korrigieren:
Sofern das Kontoguthaben vorhanden ist, kann in Ausnahmefällen temporär auch ein größerer Betrag eingerichtet werden. Entschuldige die Verwirrung, man lernt ja nie aus.
Viele Grüße
Mario
20.03.2021 12:05 - bearbeitet 20.03.2021 12:40
20.03.2021 12:05 - bearbeitet 20.03.2021 12:40
@ehemaliger Nutzer Du wünschst Dir weitere Verschlechterungen fürs Konto??? Möchtest Dich noch mehr den Datenkraken Google und Co ausliefern?? Bargeld ist viel sicherer und anonymer.
am 20.03.2021 12:25
@TotalLoss schrieb:Du wünschst Dir weitere Verschlechterungen fürs Konto??? Möchtest Dich noch mehr den Datenkraken Google und Co ausliefern?? Bargeld ist viel sicherer und anonymer.
Auf wen/welchen Beitrag bezieht sich denn dein Posting?
am 20.03.2021 12:40
@Joerg78: Ja ich habe es korrigiert...
20.03.2021 15:25 - bearbeitet 20.03.2021 15:25
20.03.2021 15:25 - bearbeitet 20.03.2021 15:25
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo @kingpin,
da die neuen Karten aktuell in Tranchen verschickt werden, können wir dir nicht sagen, wann du deine genau erhältst.
Nachdem die Karte in der App zu sehen ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern bis die physische Karte eintrifft.
Beste Grüße
Jan-Ove
Wo genau in der App kann ich sehen ob die Karte bereits verschickt wurde?
Ich habe aufgrund der Gebühren meine KK gekündigt und würde nun für einen Online-Einkauf eine benötigen, da der Anbieter nur KK akzeptiert.
Gruß
HGG
am 20.03.2021 15:38
Wo genau in der App kann ich sehen ob die Karte bereits verschickt wurde?
Ich habe aufgrund der Gebühren meine KK gekündigt und würde nun für einen Online-Einkauf eine benötigen, da der Anbieter nur KK akzeptiert.
Gar nicht.
Und Du hast die Karte zu früh gekündigt, da Gebühren erst ab Mai.
am 20.03.2021 15:54
@Kunde69 schrieb:Wo genau in der App kann ich sehen ob die Karte bereits verschickt wurde?
Ich habe aufgrund der Gebühren meine KK gekündigt und würde nun für einen Online-Einkauf eine benötigen, da der Anbieter nur KK akzeptiert.
Gar nicht.
Und Du hast die Karte zu früh gekündigt, da Gebühren erst ab Mai.
Keine Sorge, ich weiß wann die Gebühren kommen und kann selbst entscheiden wann ich kündige 😄
am 20.03.2021 17:55
@HGG schrieb:
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo @kingpin,
da die neuen Karten aktuell in Tranchen verschickt werden, können wir dir nicht sagen, wann du deine genau erhältst.
Nachdem die Karte in der App zu sehen ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern bis die physische Karte eintrifft.
Beste Grüße
Jan-Ove
Wo genau in der App kann ich sehen ob die Karte bereits verschickt wurde?
Du kannst die Karte in der App unter "Meine Karten" finden.
Sobald Du sie da siehst, kann es noch ein paar Wochen dauern bis sie bei Dir ankommt.
am 20.03.2021 17:57
@__dpk schrieb:
@HGG schrieb:
@SMT_Jan-Ove schrieb:Hallo @kingpin,
da die neuen Karten aktuell in Tranchen verschickt werden, können wir dir nicht sagen, wann du deine genau erhältst.
Nachdem die Karte in der App zu sehen ist, kann es bis zu 2 Wochen dauern bis die physische Karte eintrifft.
Beste Grüße
Jan-Ove
Wo genau in der App kann ich sehen ob die Karte bereits verschickt wurde?
Du kannst die Karte in der App unter "Meine Karten" finden.
Sobald Du sie da siehst, kann es noch ein paar Wochen dauern bis sie bei Dir ankommt.
Vielen Dank! Auf dem Desktop geht es, in der App ist der Punkt merkwürdigerweise ausgegraut und nicht anklickbar ?!