Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatz EC-Karte

23 ANTWORTEN

Florian83
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo Jan-Ove,

 

ich habe gerade ebenfalls telefonisch eine neue EC Karte beantragt und mir wurde mitgeteilt das Kosten von 14.99 anfallen. Auch auf Hinweis das laut Social Media Team diese Kosten nicht anfallen sollten, wurde mir dies berechnet. 

 

Gruss,

Florian

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Florian83,

 

sofern auch bei dir der Grund für die Ersatzkartenbestellung ein Defekt oder Verlust der alten girocard war, bitte ich dich, das Entgelt bei unseren Kollegen unter 04106 - 708 25 04 zu reklamieren.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Marija
Einsteiger
1 Beiträge

Kann ich auf englisch telephonisch beantragen? 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo Marija,  

 

herzlich willkommen in unserer Community.  

 

Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auch am Telefon nur Aufträge in deutscher Sprache entgegennehmen. Du kannst uns aber auch einen (in Deutsch übersetzten) schriftlichen Auftrag über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich senden.  

 

Viele Grüße

Mario

Matt.

Bei mir wurden auch 14,90 Euro berechnet für meine neue girocard, da meine alte Karte abgelaufen ist.

t.w.
Legende
4.912 Beiträge

Hallo @Matt.,

 

der Tausch der Karte sollte kostenfrei sein, wenn die alte abgelaufen ist. Wende Dich doch mal an die Reklamation:

04106 - 708 25 04
reklamation@comdirect.de

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Matt. und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Haben wir dir eine automatische Folgekarte zugesendet oder gab es einen anderen Grund für die Zustellung der Karte?

 

Gruß

Erik

Matt.
Autor
2 Beiträge

Hallo, ich habe soeben mit dem Kundenservice telefoniert. Es wurde alles geklärt und bekomme eine Rückerstattung. Mein Post kann gerne gelöscht werden. 🙂

missmarple57

Hallo, ist dieser Service immernoch kostenlos?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @missmarple57,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Wenn deine girocard defekt ist, erhältst du kostenlos eine Ersatzkarte.

 

Viele Grüße

Mario