am 23.06.2020 18:54
Hallo Jan-Ove,
ich habe gerade ebenfalls telefonisch eine neue EC Karte beantragt und mir wurde mitgeteilt das Kosten von 14.99 anfallen. Auch auf Hinweis das laut Social Media Team diese Kosten nicht anfallen sollten, wurde mir dies berechnet.
Gruss,
Florian
am 24.06.2020 08:13
Hallo @Florian83,
sofern auch bei dir der Grund für die Ersatzkartenbestellung ein Defekt oder Verlust der alten girocard war, bitte ich dich, das Entgelt bei unseren Kollegen unter 04106 - 708 25 04 zu reklamieren.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 04.08.2020 07:36
Kann ich auf englisch telephonisch beantragen?
am 04.08.2020 08:22
Hallo Marija,
herzlich willkommen in unserer Community.
Aus rechtlichen Gründen dürfen wir auch am Telefon nur Aufträge in deutscher Sprache entgegennehmen. Du kannst uns aber auch einen (in Deutsch übersetzten) schriftlichen Auftrag über das Kontaktformular aus dem Persönlichen Bereich senden.
Viele Grüße
Mario
am 13.01.2021 11:58
Bei mir wurden auch 14,90 Euro berechnet für meine neue girocard, da meine alte Karte abgelaufen ist.
am 13.01.2021 12:07
Hallo @Matt.,
der Tausch der Karte sollte kostenfrei sein, wenn die alte abgelaufen ist. Wende Dich doch mal an die Reklamation:
am 13.01.2021 12:11
Hallo @Matt. und herzlich willkommen in unserer Community!
Haben wir dir eine automatische Folgekarte zugesendet oder gab es einen anderen Grund für die Zustellung der Karte?
Gruß
Erik
am 13.01.2021 12:15
Hallo, ich habe soeben mit dem Kundenservice telefoniert. Es wurde alles geklärt und bekomme eine Rückerstattung. Mein Post kann gerne gelöscht werden. 🙂
am 18.01.2021 10:47
Hallo, ist dieser Service immernoch kostenlos?
am 18.01.2021 10:52
Hallo @missmarple57,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wenn deine girocard defekt ist, erhältst du kostenlos eine Ersatzkarte.
Viele Grüße
Mario