am 22.08.2022 10:43
Ich habe meine Girocard mißbraucht. (3 x falsche Pin)
Damit wurde die Card gesperrt.
Beim Versuch des Freischaltens wurde ich aufgefordert, die Zugangsnr. und eine 6-stellige Pin einzugeben.
Mir ist nur die 6 stellige PIN bei der Anmeldung zum Online Banking bekannt. Die war es aber nicht.
Dann mußte ich das Freischaltformular drucken und pers Mail zurückschicken.
Die 6 Mitarbeiter/innen, die ich zwischendurch am Telefon hatte, waren freundlich , aber meist nicht besonders kompetent - es ging nur um die Freischaltung der Girocard.
Wer weiß eine Hilfe, die Erfolg verspricht?
am 06.12.2024 13:10
Hallo @ehemaliger Nutzer ,
doch, du kannst das Formular gerne mit original Unterschrift (keine digital eingefügte) per E-Mail Anhang als PDF an: info@comdirect.de senden. Die schnellste Variante wäre uns das Formular zu faxen, Fax Nummer: 04106-7082588. Alternativ können wir unter Einhaltung bestimmter Kriterien die PIN auch telefonisch entsperren, ruf uns gerne dazu an.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Herzlichen Gruß
Birgit