am 24.03.2020 13:13
@tod1212 schrieb:Echtzeitüberweisungen funktionieren weiterhin nicht.
Vielleicht hat da nur wieder jemand den falschen Stecker gezogen, weil er eine Steckdose für sein Handyladegerät brauchte?
am 24.03.2020 13:27
Hallo zusammen,
ausgehende Echtzeitüberweisungen werden in Kürze wieder möglich sein. Der Empfang war und ist weiterhin möglich.
Viele Grüße
Mario
am 24.03.2020 22:17
@ehemaliger NutzerWieso erfährt man das eigentlich immer nur hier und auf Nachfrage? Wieso wird das nicht in der Überweisungsmaske angezeigt? Oder an einer anderen gut sichtbaren Stelle?
am 25.03.2020 09:51
Hallo @ehemaliger Nutzer,
dein Feedback gebe ich gerne weiter. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass wir hier keinen Störungs-Blog ins Leben rufen können.
Sollte eine Störung sehr viele Kunden betreffen, werden wir diese auch immer proaktiv kommunizieren. Und nein, die Störung der Echtzeitüberweisung haben nur wenige Kunden bemerkt.
Viele Grüße
Mario
am 25.03.2020 11:10
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @ehemaliger Nutzer,
dein Feedback gebe ich gerne weiter. Ich bitte aber auch um Verständnis, dass wir hier keinen Störungs-Blog ins Leben rufen können.
Sollte eine Störung sehr viele Kunden betreffen, werden wir diese auch immer proaktiv kommunizieren. Und nein, die Störung der Echtzeitüberweisung haben nur wenige Kunden bemerkt.
Viele Grüße
Mario
Wie kommt Ihr zu dieser Gewissheit?
Das Problem haben vermutlich sehr viele Kunden bemerkt, die eine Überweisung zur Sparkasse, PSD, Hypo ,Deutschen Bank/ Postbank, ... unter 2000€ im normalen Online-Banking durchgeführt haben.
Es kann sein, dass es nur wenige Kunden gestört hat oder vermutlich noch weniger Kunden nachgefragt haben, da die Echtzeitüberweisungen bei der comdirect leider ein Trauerspiel sind und Nachfragen auch nichts bringt außer Vertröstungen
VG
am 25.03.2020 11:30
Hallo @Fraenky,
ob ein Thema kundenrelevant ist, merken wir an den entsprechenden Anfragen. 😉
Deinen Unmut kann ich nachvollziehen, aber ich kann dir auch versichern, dass wir alles dafür tun, dass dieses System stabil läuft.
Viele Grüße
Mario
am 29.08.2022 17:54
Hallo,
wir haben mittlerweile Mitte 2022. Ist mit einer Echtzeitüberweisung in der App überhaupt noch zu rechnen?
Mit freundlichen Grüßen
am 30.08.2022 08:09
Hallo @nickoff,
dieser Wunsch steht nach wie vor auf der Wunschliste.
Gerne habe ich im Fachbereich nachgefragt. Hierzu haben wir bereits Licht am Ende des Tunnels. Habt noch bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Jessica
31.08.2022 00:41 - bearbeitet 31.08.2022 00:44
31.08.2022 00:41 - bearbeitet 31.08.2022 00:44
Es gibt eine Tablet-Version der comdirect "App". Sie funktioniert auch auf normalen Smartphones.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.comdirect.android
Die App ist eigentlich nur ein Web-Wrapper für die mobile Website. Daher funktioniert die Echtzeitüberweisung auch in der App.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.comdirect.android
am 31.08.2022 18:21
Die "App" kenne ich. Dann kann ich aber gleich den Browser nehmen. Das ist nicht zeitgemäß.