Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Echtzeit-Überweisung zur Comdirect unmöglich

20 ANTWORTEN

dg2210
Legende
7.793 Beiträge

Die Echtzeitüberweisung von Wise auf ein Comdirect Girokonto funktioniert bei mir heute tadellos und hat auch in den letzten Wochen funktioniert.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

Silver_Wolf
Legende
5.297 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Die Echtzeitüberweisung von Wise auf ein Comdirect Girokonto funktioniert bei mir heute tadellos und hat auch in den letzten Wochen funktioniert.

Das ist ja schön für dich und eigentlich auch so zu erwarten.

Aber wenn du keine belgische IBAN hast ist das als Vergleich doch untauglich.  🙂

dg2210
Legende
7.793 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@dg2210  schrieb:

Das ist ja schön für dich und eigentlich auch so zu erwarten.

Aber wenn du keine belgische IBAN hast ist das als Vergleich doch untauglich.  🙂

Natuerlich kommt das Geld aus Belgien...Wo habe ich geschrieben, dass dem nicht so sei?

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

__dpk
Mentor ★
1.409 Beiträge

Im Gegensatz zu gelegentlichen Störungen der ausgehenden Echtzeitüberweisung,

hatte ich nie Probleme mit eingehenden.

Wieso ist so klar, dass das Problem bei der Comdirect liegt?

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
- Albert Einstein -

mnkozy
Autor ★★
25 Beiträge

Danke für die Bestätigung! Ich habe eine Frage an dich: Bist du im alten oder neuen Kontomodell?

Was würde @SMT_Admin zum Problem sagen? 

@__dpk die Antwort kommt noch...

mnkozy
Autor ★★
25 Beiträge

Übrigens, das Problem besteht bei mir immer noch. Ich habe gerade nochmals versucht. Wenn's bei dir aber funktioniert, sagt mir schon fast alles.

dg2210
Legende
7.793 Beiträge

@mnkozy  schrieb:

Übrigens, das Problem besteht bei mir immer noch. Ich habe gerade nochmals versucht. Wenn's bei dir aber funktioniert, sagt mir schon fast alles.

Wir wissen nur, dass es ein spezifisches Problem bei dir ist, eine Lösung ist das nicht... 

mnkozy
Autor ★★
25 Beiträge

Wenn dein Konto im neuen Kontomodell ist, dann könnte sein, dass das nur Einschränkung beim alten Kontomodell. Oder??

Meinst du es wird sich nicht daran ändern, wenn ich mein Konto ins neue Kontomodell umziehe?

dg2210
Legende
7.793 Beiträge

@mnkozy  schrieb:

Wenn dein Konto im neuen Kontomodell ist, dann könnte sein, dass das nur Einschränkung beim alten Kontomodell. Oder??

Meinst du es wird sich nicht daran ändern, wenn ich mein Konto ins neue Kontomodell umziehe?

Was meinst du mit Kontomodell?

mnkozy
Autor ★★
25 Beiträge

Das hat etwas mit aktiver Zustimmung der AGB usw zu tun. Wer dem zustimmt, bekommt ein neues Kontomodell.