am 18.05.2022 18:04
Hallo @Peter22 und herzlich willkommen in unserer Community!
Es ist richtig, dass der Fehler beim E-Ident-Verfahren bei bestimmten Gerätekonfigurationen noch auftreten kann. Daher möchten wir dich bitten, uns deinen Gerätetyp und die Android-Version mitzuteilen.
Alternativ kannst du auf das VideoIdent- oder PostIdent-Verfahren ausweichen.
Gruß
Erik
am 18.05.2022 18:10
Google Pixel 6
Android 12.1.0 (SP2A.220505.002)
am 18.05.2022 18:16
Daten des zweiten Smartphones:
Samsung Galaxy S9+
Android 10
am 19.05.2022 16:40
Gibt es schon etwas Neues?
Was sagt die Fachabteilung?
am 19.05.2022 16:47
Hallo @Peter22,
deine Infos habe ich gerne weitergeleitet und nun ist die Fachabteilung damit beschäftigt, die Nuss zu knacken, die hinter dem Problem steht. Das kann vermutlich etwas dauern und Geduld ist geboten.
Kannst du gegebenenfalls auf die o.g. genannten Alternativen ausweichen?
Gruß
Erik