am 27.05.2021 11:41
Hallo, ich habe in meiner Kontoübersicht gesehen, dass eine Kartenzahlung einmal abgebucht worden ist, aber auch als offen angezeigt wird. Wie kann ich dies überprüfen lassen?? Danke
am 27.05.2021 11:52
Hallo @mori47,
möglicherweise handelt es sich bei dieser Anzeige um ein vorübergehendes Phänomen, denn ein genereller Fehler ist mir derzeit nicht bekannt.
Aktualisiere deine Umsätze bitte nochmal. Ändert sich dann etwas? Wenn nicht, tritt dieser Effekt auf der Webseite oder in der App auf?
Gruß
Erik
am 27.05.2021 12:05
Hallo SMT_Erik, einmal abgebucht und einmal offen ist sowohl in der App als auch über den PC so. Eine Aktualisierung ändert nichts. Es handelt sich zwar nur um einen kleinen Betrag, sollte aber nicht doppelt bezahlt werden😊
am 27.05.2021 12:16
Danke für deine Rückmeldung, @mori47.
Wende dich bitte an meine Kollegen vom Kundenservice, um die Ursache zu klären. Ich habe hier leider keinen Zugriff auf persönliche Daten.
Gruß
Erik