Depowert lädt nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.04.2021 10:37
Hallo,
Seit gestern lädt eine von den Depotwerte nicht. Alles ist grau, kann nichts machen. Arbeitet IT schon dran?
VG
L
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2021 10:48
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2021 10:59
Hallo Erik,
Danke fuer die schnelle Rückmeldung. Das Problem kommt von den Aktien. Alle Aktien öffnen außer eine Firma (Name möchte ich nicht veröffentlichen, Sorry :))
Ich hoffe das hilft trotzdem.
Vg
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2021 11:32
Danke für die Info, @blueberry.
Nein, das hilft mir nicht wirklich, denn bei solchen Fehlern liegt die Ursache meist im Detail. Und dafür ist die WKN zu wissen hilfreich.
Wie dem auch sei, möglicherweise behebt sich das Problem in Kürze von selber, wenn z. B. für diese Aktie eine WKN-Änderung o.ä. ansteht. Das können unsere Systeme nicht in Realtime umsetzen und es kann durchaus ein paar Tage dauern. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
Wenn dir diese Info nicht ausreicht, wende dich gerne an meine Kollegen im telefonischen Kundenservice oder schreibe uns eine Nachricht über das Kontaktformular im Persönlichen Bereich.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.04.2021 12:08
Dear Erik,
Thanks for you extended reply. I will wait a few more days. In case of no change I will go for one of proposed options contacting your colleagues.
Thanks and have a good day.
BR