21.12.2021 18:31 - bearbeitet 21.12.2021 18:38
21.12.2021 18:31 - bearbeitet 21.12.2021 18:38
Zitat Fraenky .........Deine Zugangsdaten für das Konto Deiner Tochter hast Du vermutlich nie genutzt, da Du Dich mit Deinem Login für Dein Konto angemeldet hast und dann über Multibanking das Konto gewechselt.......
Stimmt, ich habe nachgeschaut, tatsächlich funktioniert es mit dem einloggen, aber nur für das Girokonto...... comdirect hat nur eine Vollmacht für das Girokonto und nicht für das Depot !!! (Hätten sie mir ja am telefon gleich sagen können)
21.12.2021 18:33 - bearbeitet 21.12.2021 18:35
21.12.2021 18:33 - bearbeitet 21.12.2021 18:35
Es gibt neue Erkenntnisse, heute habe ich eine Nachricht von Comdirect erhalten, die vorgelegte Vollmacht sei lediglich für das Girokonto und n i c h t für das Depot, dafür müssen wir nun eine neue Vollmacht erteilen, dann erhalte ich die Zugangsdaten .