Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Depotansicht nicht zu gebrauchen

Donuts4you
Autor ★
5 Beiträge

Hallo 

seit ein paar Wochen ist auf meinem Handy die Depotansicht total verändert. Die tolle Übersicht über alle Wertpapiere im Depot die man spezifisch anlegen konnte ( tagesplus, mini kursverlusf, uvm…) ist nun nicht mehr verfügbar. Jetzt muss ich jedes einzelne Wertpapier anklicken und dann durchscrollen. Am PC funktioniert das noch, auf Apple Handy nicht. Habt ihr ne Idee? So langsam verzweifele ich - erst schalten Sie die gute App ab, jetzt das o.a Problem… bin am überlegen ob ich zu einem anderen Broker wechsle wenn das nicht besser wird.

Danke Euch

13 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Omaha @Donuts4you,

ich erkundige mich bei den Kollegen und melde mich dann wieder. 

VG

Christoph

Omaha
Autor
2 Beiträge

Hallo Chris,

wann dürfen wir denn mit einer Rückmeldung Deiner Kollegen rechnen?

Die Situation ist unverändert: Die unübersichtliche Darstellung verdient nicht mehr den Begriff „Tabelle“.

Vielleicht noch ein weiteres Detail: Am Fuß der Darstellung taucht noch immer ein Button zur Spaltenkonfiguration auf - nur dass es halt leider keine Spalten mehr gibt!

Vielen Dank und viele Grüße

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Omaha,

ich habe gerade nochmal nachgehakt und melde mich, wenn ich eine Info bekommen habe. 

VG

Christoph

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Omaha @Donuts4you,

kurzes Update:

Es wurden die Breakpoints geändert und betroffen sind damit nicht nicht nur Apple/Safari, sondern alle mobile Endgeräte und Browser. Über Querformat und/oder Zoom-out erscheint auf dem Smartphone-Display dann auch wieder die Tabellenansicht. 

VG

Christoph