am 13.01.2026 12:42
Seit gestern Morgen kann ich nicht auf mein Depot zugreifen.
Nach dem Login (über den PC) werden alle Konten angezeigt auch das Depot, bei anklicken des Depots erfolgt die Mitteilung FUNKTIONSSTÖRUNG BEI DER VON IHNEN GEWÄHLTEN FUNKTION IST EINE STÖRUNG AUFGETRETEN.
Bei dem Zugang über das Smartphone erfolgt sofort nach dem Login LADEN FEHLGESCHLAGEN.
Klicke ich mein Depot an erfolgt DEPOT KONNTE NICHT GELADEN WERDEN. Bitte überprüfen sie ihre Internetverbindung. hää .... wo alles andere geht Abruf von Konten Überweisungen etc. nur Depot ist nicht aufrufbar.
Die email ist seit gestern bei der Technik aber eine Rückmeldung gibts nicht. Die Hotline sieht nix und verweist auf die Technik. Also steht man nackt da.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Danke
13.01.2026 15:37 - bearbeitet 13.01.2026 15:37
Hallo @kyba,
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Nein. Leider habe ich ad-hoc keine Idee, was hier passiert sein könnte. Da hilft tatsächlich nur eine Mail an die Technikkollegen, die sich den konkreten Einzelfall dann anschauen werden. Solltest du noch keine Mail geschrieben haben, hole das bitte nach. Wir werden dann versuchen, so schnell wie möglich dem Fehler nachzugehen.
Btw. ist dir das schon mal passiert?
Danke und vG
Christoph
am 13.01.2026 15:57
Bisher bin ich mit Allem störungsfrei zufrieden, erst dieses WE fing es an mit Überweisungen die nach wenigen Minuten zurück gebucht wurden (eine Stunde ging die identische Überweisung ohne Probleme durch) und das Montag - also gestern meine Zugangsdaten bei der Abfrage (Automatische Abfrage in der Hotline) unbekannt waren - heute ging es wieder. Ob das zusammenhängt kann ich nicht beurteilen. Es ist aber das erste Mal das es Probleme gibt.
Email ist bereits gestern raus, aber leider keine Rückmeldung.
Dir aber ein herzlichen Dank
Gruß Kay
am 13.01.2026 17:15
Hallo @kyba,
danke für die schnelle Rückmeldung. Das klingt ja alles höchst seltsam. Meine Kollegen werden der Sache nachgehen, doch bitte ich um etwas Geduld, da wie immer viel zu tun ist.
Danke + vG
Christoph