Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DroneShield ist wirklich ungesund

SlowTrader
Autor ★
83 Beiträge

Seit einigen Wochen habe ich eine nicht unerhebliche Position von DroneShield im Depot.

Aktuell ganz erfreulich.  🙂

Aber das Zeug nervt mich doch schon irgendwie.  😞

In Sydney wird von 0 bis 6 Uhr unserer Zeit gehandelt.

Da geht die Aktie 10% rauf oder runter.

Zum Börsenbeginn in Deutschland gibt es eine entsprechende Reaktion, und dann passiert nichts mehr.

Ich habe mich jetzt öfters ertappt dass ich bis weit nach Mitternacht am Computer sitze um den Kurs zu verfolgen. Das ist schon ungesund.

5 ANTWORTEN

SlowTrader
Autor ★
83 Beiträge

Heute wieder ein Gap up mit +7% auf 4,07 AUD.    🙂

Vielleicht komme ich da morgen mal heraus.

microsparer
Experte ★★★
531 Beiträge

ich gehe davon aus, dass es dir nicht gut geht mit der Aktie.

DroneShield hat keine neue Raketentechnik, aber einen coolen Namen in nicht so coolen Zeiten. Dafür aber ein Organisationsproblem und ein Management verschlissen. Was die bauen, baut Rheinmetall in ner Frühschicht nebenher. 

Nimm die Gewinne mit, es gibt bessere Aktien. Und geh wieder früher schlafen, oder besser schlafen, je nach Vorliebe.

Kritikerin66
Experte ★★
299 Beiträge

@SlowTrader  schrieb:

Ich habe mich jetzt öfters ertappt dass ich bis weit nach Mitternacht am Computer sitze um den Kurs zu verfolgen. Das ist schon ungesund.

Frei nach dem Slogan von Fisherman´s Friend

„Sind sie zu stark, bist du zu schwach”

Entweder Position zu gross oder Nerven zu schwach.

CurtisNewton
Legende
5.035 Beiträge

Die nächste Stufe ist dann, auch in Australien zu handeln, damit man tagsüber handlungsunfähig ist 🙂

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

dg2210
Legende
7.841 Beiträge

@SlowTrader  schrieb:

Computer wurden u.A. deswegen erfunden, damit man nicht vor einer Maschine sitzen muß, sondern schlafen kann während die Maschine arbeitet.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)