am 07.04.2025 12:12
Ich habe einen Depotübertrag veranlasst am 12.02.2025 von der Consorsbank zur Comdirect.
Lt. Consors ist der schon vollzogen, allerdings wird er immer noch nicht angezeigt. Die
Consorsbank hatte sofort das Depot ausgebucht damals. Bis heute weiß keiner Bescheid wo und wann es da ist. Laut Vorgaben sollte es ja bloß 3 Wochen dauern.
Die Servicewüste lässt grüßen...
Man muss wieder zum Anwalt, wie überall. wo man Leute einspart...
Vielleicht liest ja hier mal einer mit, was ich als letzten Versuch werte.
Danke
Mfg
Ralf
am 07.04.2025 16:48
Vielen Dank
am 07.04.2025 17:14
@Thorsten_ schrieb: Was heißt "freigegeben"? Wenn Consors die Papiere erst am 03.04.2025 ausgebucht hat, würde ich der Comdirect noch ein paar Tage Zeit geben. Das bewegt sich noch im Rahmen.
Sieh mal an. Da hat der Threadersteller doch glatt in seinem Post "vergessen", das Datum 03.04.2025 zu erwähnen, also vor 2 Bankarbeitstagen. Ebenso hat er "vergessen" zu erwähnen, dass sich die Situation nun so darstellt, dass Consors irgendwie zu langsam beim abgeben war, und nicht Comdirect zu langsam beim aufnehmen. Sieh mal an. Aber nicht vergessen hat er, gleich mit dem Anwalt zu drohen.
am 07.04.2025 17:33
Der Threadantworter hat aber nicht gelesen, dass es am 12.02. bereits ausgebucht wurde…
Mir ist nicht wichtig bei wem welche Situationen sind…, eigentlich will ich hier, bei meinem Kontoverbund, mein Depot sehen, und dies eben seit sehr geraumer Zeit eben schon.
@LusTiger
Sollte dies nicht eine Community sein, wo man ggf. Hilfe bekommt…
Als Bankmitarbeiter hast Du Probleme wahrscheinlich nicht…:-)