- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.01.2025 12:19
Gibt es eine Möglichkeit, von seinem gesamten Depot so etwas wie eine Übersicht in Form einer PDF oder Report zu bekommen. Ich möchte gerne mit einem Finanzoptimierer einige Dinge durchsprechen und er hat mich nach einer Investmentübersicht gefragt aus dem Depot.
Wie kann ich eine solche Übersicht aus meinem Depot heraus erstellen?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Depot
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 12:26
@ThorstenHH schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, von seinem gesamten Depot so etwas wie eine Übersicht in Form einer PDF oder Report zu bekommen. Ich möchte gerne mit einem Finanzoptimierer einige Dinge durchsprechen und er hat mich nach einer Investmentübersicht gefragt aus dem Depot.
1. Screenshot
2. Export in ein Musterdepot und dann Export als csv oder HTML
3. Finanzreport
...und zusätzlich die Möglichkeiten die ich vergessen habe/mir gerade nicht einfallen...
Gruß Crazyalex
An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 12:32
Danke 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 16.01.2025 13:44
@ThorstenHH schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, von seinem gesamten Depot so etwas wie eine Übersicht in Form einer PDF oder Report zu bekommen. Ich möchte gerne mit einem Finanzoptimierer einige Dinge durchsprechen und er hat mich nach einer Investmentübersicht gefragt aus dem Depot.
Hallo @ThorstenHH,
wenn du in deinem Depot bist und die Tabellenansicht benutzt, dann gibt es ein Dropdown-Menü "Aktionen Gesamtes Depot". Dort gibt es die Funktion "Im Excel Format Speichern". Da erhältst du deine Depot-Daten als Excel-Datei. Von hier aus kannst du alles machen inkl. PDF erstellen.
Viele Grüße