am 03.03.2020 09:27 - zuletzt bearbeitet am 03.03.2020 09:48 von SMT_Erik
Hallo Comdirect Team,
Ich wende mich an Euch, da ich leider Probleme hatte/habe Daueraufträge zu löschen.
Für einen gekündigten Mietvertrag habe ich im November 19 die letzte Ausführung des Dauerauftrages für Januar 2020 gesetzt. Leider wurde dann in Februar wieder ausgeführt. Ich habe darauf hin den Dauerauftrag nochmals gelöscht/beendet. Leider wurde nun gestern erneut abgebucht. Nach 5 Minuten "toller Popmusik" in der Hotline wurde mir dann eröffnet, dass es keine Löschung gegeben habe. Ich weiss jedoch zu 100%, dass ich den Auftrag mit Phototanbgelöscht habe, da ich dafür extra mein Handy holen müsste um die Phototan App nutzen zu können. frau [Namen entfernt durch SMT_Erik] in der Hotline war zwar super nett (großes Lob dafür), konnte mir aber auch nicht weiter helfen.
Die ganze Sache ist für mich sehr ärgerlich. Ich bin ernsthaft am überlegen nach 11 Jahren die Bank zu wechseln.
Könnt Ihr mir weiterhelfen oder sind irgendwelche technischen Probleme bzgl. Daueraufträge bekannt?
am 03.03.2020 09:46
Hallo @HeckTiger und herzlich willkommen in unserer Community!
Ein genereller Fehler bei der Bearbeitung von Daueraufträgen ist uns nicht bekannt. In deinem Falle muss geprüft werden, ob zum Zeitpunkt der Änderungen, die du online vorgenommen hast, ein Fehler aufgetreten ist. Die Frage kann ich hier in der Communty aber leider nicht beantworten.
Bitte wende dich noch einmal an meine Kollegen im Technischen Service. Du kannst uns dort montags bis freitags von 8 - 20 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.
Den Namen meiner Kollegin habe ich aus Gründen der Diskretion und der Beachtung unserer Community-Regeln aus deinem Post entfernt.
Gruß aus Quickborn
Erik