am 18.09.2019 13:21
Hallo @feymo,
aktuell kann es beim Zugriff auf Basis- und Juniorkonten noch zu Schwierigkeiten kommen. Ein Fix dafür ist bereits in Arbeit. Solltest du eine dieser Kontoarten haben, bringt eine Neuinstallation der comdirect App definitiv nichts.
@Bernd L.: Ja, heute Nacht haben wir einen Fix eingespielt, der das Problem mit nicht abrufbaren Visa-Umsätzen gelöst hat.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 18.09.2019 13:55
Danke für die Infos Jan-Ove.
Ich habe ein normales Girokonto mit TG, Verrechnungskonto und Visacard.
Zudem muss ich bei jedem Aufruf meines Postfachs derzeit einen Phototan eingeben.
Nervig.
am 18.09.2019 14:17
Hallo @feymo,
probiere in diesem Fall gerne einmal aus, ob eine Neuinstallation der comdirect App (kein Cloud-Backup) das Problem behebt.
Die TAN-Freigabe bei Abruf der PostBox ist leider Pflicht.
Beste Grüße
Jan-Ove
am 18.09.2019 14:38
Danke, läuft wieder.
am 25.09.2019 10:17
Moin!
ich habe mein iPhone gewechselt (SE auf 7) inkl. Update auf iOS 13. Nun habe ich das selbe Problem wie Feymo. Neuinstallation beider Apps (inkl. vorheriger Löschung aus dem Backup) hat leider nicht funktioniert.
Altuell kann ich mich entsprechend nur über den Browser einloggen.
Und nu?