Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect Prämie 50 Euro

Shana9396
Autor
3 Beiträge

Hallo,

 

Ich habe Mitte April ein Girokonto bei der comdirect eröffnet. Damals wurde mit einer Auszahlung von 50€ (Ich glaube während des 4. Monats nach der Eröffnung?) an Neukunden geworben, wenn man in den ersten drei Monaten mindestens 5 Überweisungen über 25€ tätigt (was ich getan habe). Mittlerweile finde ich dieses Angebot jedoch nicht mehr, sondern nur eins wo man 75€ bekommt wenn man 3 Zahlungen mit Google pay tätigt (was ich nicht tun werde). Trifft auf mich weiterhin das Angebot zur Zeit meiner Kontoeröffnung zu oder werde ich keine Prämie erhalten?


3 ANTWORTEN

paba
Mentor
889 Beiträge

Hallo @Shana9396,

 

wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses die Zahlung von 50€ durch comdirect zugesagt waren (was ich aber nicht prüfen kann), so ist dies Teil des Vertrages, den comdirect mit dir eingegangen ist. Die 50€ stehen dir dann selbstverständlich zu, wenn du die Voraussetzungen erfüllt hast.

 

Gruß paba

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Shana9396:

 

Herzlich willkommen in dieser Community!

 

Ich habe mehrfach erlebt, dass die Abteilung für Neukunden bei comdirect extrem pingelig ist. Wenn man ein ganz kleines Detail der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird die Prämie nicht ausgezahlt. Schade, gerade für Neukunden wirft das ein sehr schlechtes und auch falsches Bild Licht auf die ansonsten sehr gute comdirect Bank.

 

Die Prämie wird normalerweise ein paar Monate nach der Kontoeröffnung gebucht. Genaueres weiß die Kundenbetreuung. Es lohnt sich auch, dort mal nachzufragen, ob alle Bedingungen erfüllt sind. Am besten schriftlich per E-Mail.

 

Ansonsten gilt das, was @paba   gesagt hat.

 

Sicher wird auch das @SMTcomdirect   am Montag noch antworten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Shana9396,

 

herzlich Willkommen in unserer Community. 

 

Da du dein Konto Mitte April eröffnet hast, würde die Prämiengutschrift auch erst Mitte Juli erfolgen (4. Monat). Solltest du also alle Bedingungen erfüllt haben, wirst du die Prämie bekommen. Keine Sorge. 😉

 

Viele Grüße

Mario