abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Comdirect löscht Paypal

161 ANTWORTEN

seille
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir war es das selbe Dominic. Konto wieder da. Nur Lastschriftmandat mußte neu erteilt werden. Habe gleich die Gelegenheit genutzt und das PP Konto ausgeglichen. Wobei Paypal das eventuell sogar selbst gemacht hätte mit wieder erteiltem Lastschriftmandat. Keine Ahnung.

skyrunner
Autor ★
3 Beiträge

Auch bei mir alles gut. Konto wieder da bei PayPal, Lastschriftmandat bestätigt und das Konto ausgeglichen.

CmYk
Autor
2 Beiträge

Wir haben einen Bestätigungscode an Ihr Bankkonto gesendet. Suchen Sie im Verwendungszweck der Überweisung nach dem Code und geben Sie ihn unten ein. Bankkonto bestätigen

.....................

 

Weiß einer wie lange das dauert?

Heute und morgen wird ja eh nichts auf dem Bankkonto passieren oder? Weil vorher kann ich das Konto nicht ausgleichen.

Dominic
Autor
2 Beiträge

Ich denke am Dienstag solltest du die Überweisung von Paypal haben, jetzt die Feiertage wird leider nichts passieren...

Atu aus D

Mein Konto ist auf paypal auch wieder da und ich konnte es aktivieren für das Lastschriftverfahren. Die Frage ist jetzt, ob ich das Konto selbst ausgleichen soll durch Überweisung oder die Lastschrift nun doch noch getätigt werden wird..... ich möchte ja nun nicht doppelt ausgleichen.... was ein Theater...

seille
Autor ★
6 Beiträge

Also Atu ich habe selbst ausgeglichen,damit ich das Konto bald wieder benutzen kann. Ebay erlaubt das nämlich aktuell nicht. Ich soll meine Paypal Probleme klären steht da in der Kaufabwicklung. Konto scheint durch das Minus vorerst gesperrt für weitere Transaktionen. Irgendwo ja verständlich.

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
2.410 Beiträge

Ein herzliches Hallo an alle, die von dem PP-Problem betroffen sind.

 

Einige Posts haben es schon erahnen lassen. Das Problem konnte endgültig gefixt werden und wir können dies ganz offiziell bestätigen:

 

Eure Konten wurden wieder entsperrt. Somit könnt ihr jetzt euer comdirect-Konto erneut in  dem PayPal-Konto hinterlegen und anschließend wieder aktivieren.

 

Nochmals eine dicke Entschuldigung für das Ärgernis.

 

Allen noch schöne Pfingsten.

 

Viele Grüße

Christoph

SirBen
Autor ★
3 Beiträge

Bei Paypal ist bei mir wieder eine IBAN eingetragen. Allerdings nicht die richtige. BLZ und Kto Nr stimmen zwar, aber der Rest nicht. Habe z.B. am Anfang DE25 statt DE71. 

IBAN löschen und neu eingeben? Oder wie gehe ich am besten vor?

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

@SirBen  schrieb:

BLZ und Kto Nr stimmen zwar, aber der Rest nicht. Habe z.B. am Anfang DE25 statt DE71.


Das sind Prüfziffern, die aus den restlichen Ziffern berechnet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Paypal eine IBAN mit falschen Prüfziffern akzeptieren würde. Da muß eine Abweichung im Rest der IBAN vorliegen.

SirBen
Autor ★
3 Beiträge

Ich schrieb ja, dass mehrere Zahlen nicht stimmen. Meine IBAN endet auf „00“. Die IBAN bei Paypal hat diese beiden „00“ in der Mitte.

Also werde ich mich wohl mit dem Kundenservice nochmal in Verbindung setzen... Könnte mir vorstellen dass es nicht nur bei mir dieses Problem gibt. Vielleicht guckt Comdirect noch mal nach, wie die fehlerhafte IBAN zustande kommt.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.