Comdirect löscht Paypal
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 09:15
Bei mir war es das selbe Dominic. Konto wieder da. Nur Lastschriftmandat mußte neu erteilt werden. Habe gleich die Gelegenheit genutzt und das PP Konto ausgeglichen. Wobei Paypal das eventuell sogar selbst gemacht hätte mit wieder erteiltem Lastschriftmandat. Keine Ahnung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 10:33
Auch bei mir alles gut. Konto wieder da bei PayPal, Lastschriftmandat bestätigt und das Konto ausgeglichen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
09.06.2019 10:38 - bearbeitet 09.06.2019 10:39
Wir haben einen Bestätigungscode an Ihr Bankkonto gesendet. Suchen Sie im Verwendungszweck der Überweisung nach dem Code und geben Sie ihn unten ein. Bankkonto bestätigen
.....................
Weiß einer wie lange das dauert?
Heute und morgen wird ja eh nichts auf dem Bankkonto passieren oder? Weil vorher kann ich das Konto nicht ausgleichen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 12:05
Ich denke am Dienstag solltest du die Überweisung von Paypal haben, jetzt die Feiertage wird leider nichts passieren...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 12:16
Mein Konto ist auf paypal auch wieder da und ich konnte es aktivieren für das Lastschriftverfahren. Die Frage ist jetzt, ob ich das Konto selbst ausgleichen soll durch Überweisung oder die Lastschrift nun doch noch getätigt werden wird..... ich möchte ja nun nicht doppelt ausgleichen.... was ein Theater...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 12:35
Also Atu ich habe selbst ausgeglichen,damit ich das Konto bald wieder benutzen kann. Ebay erlaubt das nämlich aktuell nicht. Ich soll meine Paypal Probleme klären steht da in der Kaufabwicklung. Konto scheint durch das Minus vorerst gesperrt für weitere Transaktionen. Irgendwo ja verständlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 17:46
Ein herzliches Hallo an alle, die von dem PP-Problem betroffen sind.
Einige Posts haben es schon erahnen lassen. Das Problem konnte endgültig gefixt werden und wir können dies ganz offiziell bestätigen:
Eure Konten wurden wieder entsperrt. Somit könnt ihr jetzt euer comdirect-Konto erneut in dem PayPal-Konto hinterlegen und anschließend wieder aktivieren.
Nochmals eine dicke Entschuldigung für das Ärgernis.
Allen noch schöne Pfingsten.
Viele Grüße
Christoph
Tipps & Tricks | Unsere Community-Regeln |
Wertpapiere im Editor suchen und verknüpfen | Deine Idee ist gefragt!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 22:23
Bei Paypal ist bei mir wieder eine IBAN eingetragen. Allerdings nicht die richtige. BLZ und Kto Nr stimmen zwar, aber der Rest nicht. Habe z.B. am Anfang DE25 statt DE71.
IBAN löschen und neu eingeben? Oder wie gehe ich am besten vor?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.06.2019 23:21
@SirBen schrieb:BLZ und Kto Nr stimmen zwar, aber der Rest nicht. Habe z.B. am Anfang DE25 statt DE71.
Das sind Prüfziffern, die aus den restlichen Ziffern berechnet werden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Paypal eine IBAN mit falschen Prüfziffern akzeptieren würde. Da muß eine Abweichung im Rest der IBAN vorliegen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.06.2019 07:52
Ich schrieb ja, dass mehrere Zahlen nicht stimmen. Meine IBAN endet auf „00“. Die IBAN bei Paypal hat diese beiden „00“ in der Mitte.
Also werde ich mich wohl mit dem Kundenservice nochmal in Verbindung setzen... Könnte mir vorstellen dass es nicht nur bei mir dieses Problem gibt. Vielleicht guckt Comdirect noch mal nach, wie die fehlerhafte IBAN zustande kommt.

- Stückzinsen Staatsanleihe falsch abgerechnet? in Wertpapiere & Anlage
- Sonderkonditionen wegen community zum Nachteil von Bestandskunden!? in Konto, Depot & Karte
- Chartanzeige in % in Anregungen
- Gerichtsstand bei Klage gegen Comdirect in Konto, Depot & Karte
- Neue Comdirect App Aktienkurse in Website & Apps