Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

COMDIRECT Bargeld Plus keine Einzahlung Möglichkeit an Commerzbank Bankautomat

Stella7
Autor ★
12 Beiträge

Ab 01.06.2025 zahle ich für Bargeld Plus 6,90 €. Laut AGB darf man unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben und Bargeld einzahlen. Heute wollte ich bei Commerzbank meine Münzen einzahlen da ich laut AGB uneingeschränkt oft Bargeld abheben und Bargeld einzahlen darf. Einzahlen funktioniert aber nicht. Es besteht keine Möglichkeit am Commerzbank Bankautomat Bargeld einzuzahlen. Die Option Geld einzahlen fehlt einfach. Nach einstecken die Karte bekomme ich nur Auszahlung Menu (sieh Bild Anhang). Vorher mit kostenlose Konto könnte ich bis 3 mal monatlich Geld einzahlen. Jetzt weil ich extra 6,90 € monatlich zahle, darf ich nicht Geld einzahlen. Sehr ärgerlich. Keiner reagiert von Comdirect. Kann hier jemand helfen?

12 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.411 Beiträge

@Stella7  schrieb:

Ach so, die Bareinzahlung geht nur mit die girocard (Debitkarte) ? Meine girocard (Debitkarte) habe ich versucht zwei mal zu aktivieren und es ging nicht wegen Softwarefehler, die Karte liegt im Schrank seit Monate, denn Comdirect Service tut nichts um sie zu aktivieren, es steht gesperrt, obwohl sie noch nie aktiviert wurde. Also habe ich Bargeld Plus umsonst bestellt und zahle weiter 6,90 € für nichts? Wie schlau tricksen sie die Kunden aus. Überall ist nur Abzocke, aber ich habe nie erwartet daß die Banken auch so sind...

Hi,

wenn du es nicht schaffst, seit letztem Jahr (!), deine Girocard in Betrieb zu nehmen kann da die comdirect nichts für.

Dies als austricksen und Abzocke zu bezeichnen ist dann schon sehr frech.

Vielleicht solltest du erstmal eruiren wie denn der Stand bei dir ist und dann einen neuen Anlauf wagen.

Gruß Morgenmond

Kritikerin66
Experte ★
279 Beiträge

@Stella7  schrieb:

Ab 01.06.2025 zahle ich für Bargeld Plus 6,90 €. Laut AGB darf man unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben und Bargeld einzahlen.

Die Gebühren für Bargeld Plus würde ich statt dessen für die Kontogebühren für ein zusätzliches Girokonto bei der örtlichen Sparkasse investieren.

Da kannst du kostenlos Bargeld ein- und auszahlen und hast ein vollwertiges Girokonto mit Kombikarte.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@Kritikerin66  schrieb:

@Stella7  schrieb:

Ab 01.06.2025 zahle ich für Bargeld Plus 6,90 €. Laut AGB darf man unbegrenzt kostenlos Bargeld abheben und Bargeld einzahlen.

Die Gebühren für Bargeld Plus würde ich statt dessen für die Kontogebühren für ein zusätzliches Girokonto bei der örtlichen Sparkasse investieren.

Da kannst du kostenlos Bargeld ein- und auszahlen und hast ein vollwertiges Girokonto mit Kombikarte.

Das geht nur, wenn du eine günstige Sparkasse am Ort hast. Sonst bist du schnell bei 10-18 EUR/Monat

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)