Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BVB Kreditkarte und ApplePay

rd80
Autor
3 Beiträge

Hallo! Habe eine Frage zum Fan Konto. Mir wurde heute an der Hotline angeboten meine aktuelle Kreditkarte gegen die mit BVB Logo einzutauschen. 

Da ich ApplePay nutze frage ich mich ob die neue Karte auch am iPhone mit BVB Logo angezeigt wird. Vielleicht gibt es ja bereits Erfahrungen mit dem HSV Fan Konto.

 

Danke für euren Support!

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @rd80 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Ja, die Karte wird auch bei Apple Pay (und Google Pay) im BVB-Look erscheinen. Unter Umständen muss die Karte einmal aus dem Wallet entfernt und neu hinterlegt werden, damit der Look auch zu sehen ist. 😉

 

Gruß aus Quickborn

Erik

rd80
Autor
3 Beiträge

Super! Hab aber noch ein paar Fragen...

Reicht es einfach meine alte Karte mit der neuen App nochmals ins Wallet einzubinden oder erkennt das iPhone tatsächlich die BVB Karte?

Kann man sein Bestandskonto zu einem Fankonto switchen?

ist es möglich die BVB Karte als zweitkarte zu nutzen und die ohne Logo weiterhin ebenso nutzen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @rd80,

 

erst, wenn dir die BVB-Visa-Karte zugesendet wurde, kannst du diese auch in der Apple Wallet anzeigen lassen.

 

Deine gesamte Kontoverbindung kannst du nicht umstellen. Du kannst jedoch die Visa-Karte und das Bezahlarmband bestellen. Die App kannst du auch so nutzen.

 

Und pro Kontoinhaber kann nur eine Visa-Karte ausgegeben werden. Also entweder Farbe bekennen oder nicht. 😉

 

Viele Grüße

Mario