Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BuyIn bei Kacheln nicht mehr sichtbar.

f1shb0t
Autor ★★
11 Beiträge

Seit mehreren Monaten sind die Kacheln im Depot ohne Ansicht des BuyIns ehrlich gesagt zu nichts mehr zu gebrauchen. Auf den Fehler wurden hier schon mehrfach hingewiesen. Bei aller Liebe, aber das kann doch nicht so schwer sein das zu ändern? Das Depot ist sowieso schon relativ unübersichtlich ohne vernünftigen Gesamtverlauf über die Zeit wie andere Broker das auch hinbekommen, aber so wird es für mich langsam wirklich zu einem Grund comdirect den Rücken zu kehren.

9 ANTWORTEN

f1shb0t
Autor ★★
11 Beiträge

Existieren in diesem Forum eigtl. noch comdirect Mitarbeiter oder Moderatoren die einem solche Fragen noch beantworten können? Ansonsten scheint mir das Forum recht nutzlos.

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

@f1shb0t  schrieb:

Existieren in diesem Forum eigtl. noch comdirect Mitarbeiter oder Moderatoren die einem solche Fragen noch beantworten können? 

@SMT_Service, euer Einsatz.

@f1shb0t  schrieb:

Ansonsten scheint mir das Forum recht nutzlos.

Schade, dass du das Forum mit Zehntausenden registrierten Nutzern - von denen nicht wenige hier mit Rat und Tat zu vielfältigen Themen zur Seite stehen - als nutzlos empfindest.

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @f1shb0t 

du meinst den Kaufwert, richtig?

Wir nehmen das Thema einmal intern mit und kommen auf dich zurück.

Herzlichen Gruß
Birgit

f1shb0t
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo @SMT_Birgit 

ja, genau, danke. Das Problem exisitiert schon seit min. 1-2 Monaten und wurde hier auch schonmal an anderen Stellen angesprochen, ohne das es bisher dafür eine Erklärung oder Lösung gab. Da ich nicht ständig zwischen der Tabellen und der Kachelansicht hin und her wechseln möchte, auch wenn die Kachelansicht (bzw allgemein das Depot bei comdirect) spätestens seit dem Wegfall des manuellen sortieres per drag&drop für mich massiv an Attraktivität verloren hat. Aber wenn ich mittlerweile nicht mal mehr meine Einkaufspreis sehen kann (ohne auf die Tabellenansicht zu wechseln) frage ich mich was das mit Barrierefreiheit, unter dessen Banner diese ganzen Änderungen ja durchgeführt wurden, zu tun hat?

Viele Grüße 

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @f1shb0t ,

wir sind gerade dabei herauszufinden woran es liegt, hierzu würden wir gerne noch wissen ob du das Online Banking über die App (falls ja welche Android oder iOS, welche Version und was für ein Endgerät mit welcher Software Version nutzt du genau?)  oder über unsere Website nutzt?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit

f1shb0t
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo @SMT_Birgit 

die normale Website, der Fehler tritt sowohl bei Edge als auch Firefox auf unterschiedlichen Geräten auf.

Viele Grüße

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @f1shb0t 
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Fehler.  Das Thema ist nun bekannt und analysiert. Wir warten auf Umsetzung bzw. Behebung des Fehlers. Sobald wir nähere Informationen zum Fixtermin haben, melden wir uns unter diesem Thread wieder.

Birgit

f1shb0t
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo @SMT_Birgit 

dass ganze ist ja nun schon wieder ein bisschen her ist, wollte ich mich erkundigen ob und wann mit einer möglichen Lösung zu rechnen ist. Sprechen wir hier von Wochen, Monaten, Jahren, ... ? 

Viele Grüße

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @f1shb0t 

der Bug-Fix wird dann mit dem nächsten Update (voraussichtlich im September) eingespielt werden.

Birgit