am 26.06.2025 20:03
Seit mehreren Monaten sind die Kacheln im Depot ohne Ansicht des BuyIns ehrlich gesagt zu nichts mehr zu gebrauchen. Auf den Fehler wurden hier schon mehrfach hingewiesen. Bei aller Liebe, aber das kann doch nicht so schwer sein das zu ändern? Das Depot ist sowieso schon relativ unübersichtlich ohne vernünftigen Gesamtverlauf über die Zeit wie andere Broker das auch hinbekommen, aber so wird es für mich langsam wirklich zu einem Grund comdirect den Rücken zu kehren.
am 08.07.2025 11:11
Existieren in diesem Forum eigtl. noch comdirect Mitarbeiter oder Moderatoren die einem solche Fragen noch beantworten können? Ansonsten scheint mir das Forum recht nutzlos.
am 08.07.2025 16:31
@f1shb0t schrieb:Existieren in diesem Forum eigtl. noch comdirect Mitarbeiter oder Moderatoren die einem solche Fragen noch beantworten können?
@SMT_Service, euer Einsatz.
@f1shb0t schrieb:Ansonsten scheint mir das Forum recht nutzlos.
Schade, dass du das Forum mit Zehntausenden registrierten Nutzern - von denen nicht wenige hier mit Rat und Tat zu vielfältigen Themen zur Seite stehen - als nutzlos empfindest.
am 09.07.2025 10:12
Hallo @f1shb0t
du meinst den Kaufwert, richtig?
Wir nehmen das Thema einmal intern mit und kommen auf dich zurück.
Herzlichen Gruß
Birgit
am 09.07.2025 11:19
Hallo @SMT_Birgit
ja, genau, danke. Das Problem exisitiert schon seit min. 1-2 Monaten und wurde hier auch schonmal an anderen Stellen angesprochen, ohne das es bisher dafür eine Erklärung oder Lösung gab. Da ich nicht ständig zwischen der Tabellen und der Kachelansicht hin und her wechseln möchte, auch wenn die Kachelansicht (bzw allgemein das Depot bei comdirect) spätestens seit dem Wegfall des manuellen sortieres per drag&drop für mich massiv an Attraktivität verloren hat. Aber wenn ich mittlerweile nicht mal mehr meine Einkaufspreis sehen kann (ohne auf die Tabellenansicht zu wechseln) frage ich mich was das mit Barrierefreiheit, unter dessen Banner diese ganzen Änderungen ja durchgeführt wurden, zu tun hat?
Viele Grüße
am 10.07.2025 15:03
Hallo @f1shb0t ,
wir sind gerade dabei herauszufinden woran es liegt, hierzu würden wir gerne noch wissen ob du das Online Banking über die App (falls ja welche Android oder iOS, welche Version und was für ein Endgerät mit welcher Software Version nutzt du genau?) oder über unsere Website nutzt?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit
am 13.07.2025 17:45
Hallo @SMT_Birgit
die normale Website, der Fehler tritt sowohl bei Edge als auch Firefox auf unterschiedlichen Geräten auf.
Viele Grüße
am 18.07.2025 15:24
Hallo @f1shb0t
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es handelt sich hierbei tatsächlich um einen Fehler. Das Thema ist nun bekannt und analysiert. Wir warten auf Umsetzung bzw. Behebung des Fehlers. Sobald wir nähere Informationen zum Fixtermin haben, melden wir uns unter diesem Thread wieder.
Birgit
am 12.08.2025 15:58
Hallo @SMT_Birgit
dass ganze ist ja nun schon wieder ein bisschen her ist, wollte ich mich erkundigen ob und wann mit einer möglichen Lösung zu rechnen ist. Sprechen wir hier von Wochen, Monaten, Jahren, ... ?
Viele Grüße
am 13.08.2025 10:49
Hallo @f1shb0t
der Bug-Fix wird dann mit dem nächsten Update (voraussichtlich im September) eingespielt werden.
Birgit