Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betrügerische Überweisung

krassy
Autor
2 Beiträge

Hallo,

heute Nacht wurde von meinem Konto eine Überweisung getätigt, ohne dass ich diese bestätigt habe.Normalerweise schalte ich Überweisungen frei mit der comdirect-app. Der Empfänger bin ich angeblich selbst. Online kann ich diese Überweisung nicht stornieren, in der Hotline bin ich jetzt ewig in der Warteschleife. Gibt es eine Direktnummer für BETRUG??

Danke

3 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @krassy,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Da du selbst der Empfänger bist, frage ich einmal direkt nach. Kann es denn sein, dass du vor längerer Zeit eine Terminüberweisung erfasst hast? Das würde nämlich auch mit der nächtlichen Ausführung passen.

 

Viele Grüße

Mario

krassy
Autor
2 Beiträge

Hallo Mario,

 

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Tatsächlich ist das die Sachlage, ich hatte diese Zeitüberweisung vergessen und jetzt nochmal abgeglichen. Also doch keine betrügerische Überweisung.

Aber in so einem Fall würde ich wohl am schnellsten Hilfe über das Forum hier bekommen, denn eine Notfall-Hotline gibt es nicht, oder?

 

Viele Grüße!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @krassy,

 

eine "Notfall-Hotline" gibt es leider nicht. Aber grundsätzlich bist du mit deinem Anliegen bei den Kollegen aus dem Kundenservice richtig.

 

Wir hier in der Community haben keinen Zugriff auf Kundendaten und können nur raten. Das hat ja diesmal ganz gut geklappt. 😉

 

Viele Grüße

Mario