Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bargeld limit anheben

Michael01
Einsteiger
1 Beiträge

Hey, ich versuche schon den ganzen Tag an bargeld zu kommen. Ich kann keinen bei der comdirect erreichen um das limit hochzusetzen. Bei der Comerzbank ist spontan die Kasse geschlossen. Wie kann ich jetzt an bargelt kommen wenn das limit ausgereizt ist. Ich muss eigendlich heute noch ein Kfz bezahlen?

Vieleicht weiß ja jemand was?

Schöne Grüße

 

3 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Da wirst Du um einen Anruf bei der Kundenbetreuung nicht herumkommen. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

yo aldder einen bankomat der genügend kohle ausspuckt um ein auto zu bezahlen (ausser schrottkarre9 wird es wohl nicht geben. da kann auch die hotline nix machen also warten bis die coba filiale wieder aufnmacht

richard69
Experte ★
160 Beiträge

@Michael01  schrieb:

Hey, ich versuche schon den ganzen Tag an bargeld zu kommen. Ich kann keinen bei der comdirect erreichen um das limit hochzusetzen. Bei der Comerzbank ist spontan die Kasse geschlossen. Wie kann ich jetzt an bargelt kommen wenn das limit ausgereizt ist. Ich muss eigendlich heute noch ein Kfz bezahlen?

Vieleicht weiß ja jemand was?

Schöne Grüße

 


In einen anderen Thema  folgendes gefunden: Größere Auszahlung am Geldautomat 

 

--schnipp--

@istalix 

Die Comdirect-Hilfe hilft hier weiter: beim Abheben per Girocard gilt ein Standardlimit von 1000€/Tag sowie 2000€/Woche, beim Abheben per Girocard ein Limit von 600€/Tag (bzw. in entsprechender Landeswährung).

 

Laut einem weiteren Eintrag in der Comdirect-Hilfe kann man bei Commerzbank-Filialen bis zu 5000€/Tag abheben. Wer mehr abheben möchte, sollte dies 3 Bankarbeitstage vorher bei der Commerzbank anmelden - damit in der Filiale überhaupt genügend Bargeld vorhanden ist. In beiden Fällen soll auch der Personalausweis mitgebracht werden.

 

Ich hoffe die Info Hilft dir weiter.

 

VG
Richard