Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkarte (Visa Debitkarte) Wunsch-Pin nicht möglich

103 ANTWORTEN

Broker_charly
Autor ★
3 Beiträge

So, ich schreibe mal für Ursie, der Urheberin dieses Thread. Mittlerweile hat sie sich gesperrt und wartet auf eine neue PIN für den Zugang zum Konto. Ja, wenn es mal anfängt ....

Es scheint ein richtiges Problem zu sein, obwohl der Support vorgibt nichts zu wissen, klar. Bei Ursies Visa-Debitkarte ist es so, dass die einwandfrei z.B. bei PayPal funktioniert. Blöd ist nur, dass bei jeder Transaktion eine SMS auf dem Handy ankommt obwohl das nicht aktiviert ist. Überwiesen hat sie noch nichts, kann da also keine Angaben machen.

Ich schötze da liegt grundsätzlich etwas im argen.

Es sollten sich alle Leute, die ein Problem mit dem Konto haben, das sind wohl vor allem Neukunden telefonisch melden. Das ist ganz wichtig, sonst haben wir ganz schnell die "Einzelfälle" und der Druck auf die Fach- und IT-Seite fehlt. Hier zu schreiben, dass es nicht funtioniert ohne es telefonisch an der Hotline zu melden bringt nicht viel, ich weiss von was ich rede, bin selbst in der IT-Branche schon viele Jahre tätig.

Auch Ursie wurde angeboten noch etwas zu warten oder sie bekommt eine PIN für die Visa-Debitkarte zugesandt. Das hat sie aber erst mal abgelehnt, da sie eine Wunsch-Pin möchte.

Liebe Grüße von einem, der schon seit über 20 Jahre bei Comdirect ist und nie ein Problem hatte.

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Gut sie kann sich ja so wie ich und meine Frau erst mal eine PIN zusenden lassen Sie uns in the im Nachhinein noch mal ändern das ist doch überhaupt kein Problem

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Kurz zu meinem Stand der Dinge: habe angerufen und der freundliche Herr von der Hotline lässt mir eine PIN zuschicken. Hoffe, das dauert nicht zu lange. 

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

So habe ich es auch gemacht. Kann man ja dann immer noch irgendwann abändern in eine wünsch pinn

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Sie haben mir dafür 5,90 abgezogen gleich reklamieren

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Mir auch, obwohl der Herr am Telefon eindeutig "kostenlos" sagte. 

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Das ist ja wirklich ärgerlich, was da bei euch los ist. Lässt sich allerdings hoffentlich unkompliziert mit einer Mail an reklamation@comdirect.de klären. 

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Danke für die Info. Hab mal ne Mail geschrieben.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sebi2021, Hallo @rupert.giles,

dafür kann ich mir nur entschuldigen. Eine Entgeltberechnung darf hier einfach nicht erfolgen.

Wendet euch gerne wie von @t.w. geschrieben an die Kollegen der Reklamationsabteilung. 

Viele Grüße

Mario

Sebi2021

Was ein Ärger bereue es schon gewechselt zu haben.