am 23.02.2021 13:34
Ok wie zahlst du jetzt? Ruf doch mal die Hotline an
am 23.02.2021 13:36
Hast wohl selber kein Telefon? XD
Hab es aktuell nicht supereilig, da ich eh noch bei einer anderen Bank bin und dort ebenfalls Karten habe.
am 23.02.2021 13:39
Doch ich habe ein Telefon und habe angerufen aber bisher keine befriedigende Antwort erhalten.
am 23.02.2021 13:46
Hallo zusammen,
wir befinden uns derzeit in Klärung mit der Fachabteilung und melden uns, sobald wir mehr wissen.
Es nutzt übrigens nichts, sich an den Twitter-Account zu wenden. Da trifft man auch nur uns vom Social Media Team an. 😉
Viele Grüße
Mario
am 23.02.2021 13:48
@ehemaliger Nutzer schrieb:Es nutzt übrigens nichts, sich an den Twitter-Account zu wenden. Da trifft man auch nur uns vom Social Media Team an. 😉
Was heißt denn hier nur? ![]()
Werde mich mal bei Facebook an die comdirect wenden und nachfragen.
am 23.02.2021 13:48
bitte auch nochmals das mit der Echtzeitüberweisung nachfragen, ich habe 1 Euro bezahlt, obwohl ich keine Echtzeitüberweisung gemacht habe.
am 23.02.2021 13:56
Hallo @Sebi2021
wende dich bitte wie gesagt an die Kollegen aus dem Kundenservice. Nur dort kann dir weitergeholfen werden, da wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben.
Gruß
Mario
23.02.2021 13:58 - bearbeitet 23.02.2021 13:59
23.02.2021 13:58 - bearbeitet 23.02.2021 13:59
Das Social-Media-Team leitet die Anfrage ja weiter. Insofern sollte es ja doch nützlich sein. Haben mir kürzlich schon bei einem Problem geholfen.
am 23.02.2021 14:00
Es ist ja kein Problem meiner Kundendaten sondern ein IT Problem. Ich kann als Neukunde keine normale Überweisung ausführen, die nicht kostet, obwohl ich Echtzeitüberweisung NICHT angeklickt habe.
am 23.02.2021 16:00
meine Debitkarte kam vorhin, kann keine Wunsch PIN vergeben, bekomme jetzt eine zugeschickt, aber Sinn der Sache ist das ja so nicht
Danke