Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bankkarte (Visa Debitkarte) Wunsch-Pin nicht möglich

103 ANTWORTEN

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Ok wie zahlst du jetzt? Ruf doch mal die Hotline an

rupert.giles
Autor ★★
15 Beiträge

Hast wohl selber kein Telefon? XD

Hab es aktuell nicht supereilig, da ich eh noch bei einer anderen Bank bin und dort ebenfalls Karten habe.

Sebi2021
Autor ★
39 Beiträge

Doch ich habe ein Telefon und habe angerufen aber bisher keine befriedigende Antwort erhalten.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

wir befinden uns derzeit in Klärung mit der Fachabteilung und melden uns, sobald wir mehr wissen.

Es nutzt übrigens nichts, sich an den Twitter-Account zu wenden. Da trifft man auch nur uns vom Social Media Team an. 😉

Viele Grüße

Mario

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Es nutzt übrigens nichts, sich an den Twitter-Account zu wenden. Da trifft man auch nur uns vom Social Media Team an. 😉

Was heißt denn hier nurSmiley (zwinkernd)

Werde mich mal bei Facebook an die comdirect wenden und nachfragen. 

Sebi2021

bitte auch nochmals das mit der Echtzeitüberweisung nachfragen, ich habe 1 Euro bezahlt, obwohl ich keine Echtzeitüberweisung gemacht habe.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Sebi2021

wende dich bitte wie gesagt an die Kollegen aus dem Kundenservice. Nur dort kann dir weitergeholfen werden, da wir hier keinen Zugriff auf Kundendaten haben.

Gruß

Mario

rupert.giles

Das Social-Media-Team leitet die Anfrage ja weiter. Insofern sollte es ja doch nützlich sein. Haben mir kürzlich schon bei einem Problem geholfen. 

Sebi2021

Es ist ja kein Problem meiner Kundendaten sondern ein IT Problem. Ich kann als Neukunde keine normale Überweisung ausführen, die nicht kostet, obwohl ich Echtzeitüberweisung NICHT angeklickt habe.

Sebi2021

meine Debitkarte kam vorhin, kann keine Wunsch PIN vergeben, bekomme jetzt eine zugeschickt, aber Sinn der Sache ist das ja so nicht

Danke