am 27.11.2019 16:16
Hallo Comunity Team,
ich habe seit 1 woche ca in der WALLET in meinem I PHONE 6 registriert und erfolgreich aktivieren lassen.
Erste Bezahlung direkt mit der VISA Karte betätigt (EINWANDFREI), versuche aber mit Apple Pay und passiert nicht.
Steht eine Meldung da unten : "Mit Code bezahlen"
was heisst das?
wo bekomme ich diese Code?
am 27.11.2019 16:27
Das ist der Code mit dem Du Dich an Deinem iPhone anmeldest. Das iPhone 6 hat ja kein FaceID sondern nur TouchID. Wenn Du die Seitentaste zum Behahlen zweimal drückst musst Du noch zum Identifizieren entweder die Hometaste (TouchID) oder Deinen Handycode eingeben.
Gruß Knoete70
am 27.11.2019 16:44
@Knoete70 schrieb:Das ist der Code mit dem Du Dich an Deinem iPhone anmeldest. Das iPhone 6 hat ja kein FaceID sondern nur TouchID. Wenn Du die Seitentaste zum Behahlen zweimal drückst musst Du noch zum Identifizieren entweder die Hometaste (TouchID) oder Deinen Handycode eingeben.
Gruß Knoete70
Halt, habe was falsches gesagt. Beim iPhone 6 musst Du, wenn Du am Kassenterminal das iPhone zum Bezahlen hinhälst, den Homebutton drücken und halten (nicht die Seitentaste 2mal - das ist nur ab iPhone X so). Wen Du Dich normal ins Handy mit TouchID einloggst. War's das dann schon und die Buchung passiert. Sonst wirst Du nach Deinem Code gefragt. Habe kein IPhone 6 sondern das XR da geht alles etwas anders.
Knoete70
am 28.11.2019 08:59
DANKE!!!
Hat endlich funktioniert!!