am 05.12.2019 17:55
Hallo zusammen,
ich habe ein Girokonto bei der comdirect und frage mich gerade grundsätzlich, ob der Antrag auf eine Dispoerhöhung online gar nicht möglich ist?! Im persönlichen Bereich der App wird mir nur etwas im Sinne von: "ein Antrag auf Erhöhung des Dispositionskredites ist aktuell im persönlichen Bereich nicht möglich" angezeigt. Diese Meldung sehe ich dort schon seit einigen Monaten, nicht erst aktuell wie dort geschrieben.
Besten Dank im Voraus füt eine kurze Info!
am 06.12.2019 08:40
am 06.12.2019 08:40
Hallo @AlexH1287,
solltest du den Dispositionskredit online nicht beantragen können, kann das u. a. daran liegen, dass im System noch ein sog. "laufender Antrag" vorliegt. Also ein anderer Auftrag, der die Beantragung aktuell blockiert.
Gerne helfen dir meine Kollegen der Kundenbetreuung unter 04106 - 708 25 00 weiter.
Viele Grüße
Mario
06.12.2019 12:47 - bearbeitet 06.12.2019 12:48
06.12.2019 12:47 - bearbeitet 06.12.2019 12:48
... vielleicht ist ein entsprechender Antrag ja auch schon mal abgelehnt worden und ein neuer Antrag ist unerwünscht.