abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ansichtssache ...

18 ANTWORTEN

Morgenmond
Mentor ★★★
2.103 Beiträge

@Pramax  schrieb:

... wohin die Reise mit dem Depot geht - bei mir gen Quickborn Smiley (überglücklich) *

Gruß, Pramax

*) Ich wohne nicht in Schleswig-Holstein.

Dänemark ?

Smiley (Zunge)

Pramax
Legende
3.632 Beiträge

Nein, ich glaube die nächstgrößere Stadt ist Ingolstadt.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@Pramax 

Ah, Bogenhausen...

da, wo die reichen hausen  Smiley (überglücklich)

Grüße

P.

Pramax
Legende
3.632 Beiträge

@huhuhu 

Um das mal klarzustellen:

Ich bin nicht der sagenumwobene Nachbar von @nmh Smiley (überglücklich)

Viel lieber wohnt ich doch in Kölle-Dingenskirschen,

wo gute Nacht man sagt den Füchsen, Hasen, Hirschen.

Gruß, Pramax (poeta pessimus)

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@Pramax  schrieb:

@huhuhu 

Um das mal klarzustellen:

Ich bin nicht der sagenumwobene Nachbar von @nmh Smiley (überglücklich)

Viel lieber wohnt ich doch in Kölle-Dingenskirschen,

wo gute Nacht man sagt den Füchsen, Hasen, Hirschen.

Gruß, Pramax (poeta pessimus)

@Pramax 

Smiley (zwinkernd)Smiley (überglücklich)

Grüße

von der Gartenarbeit  Frustrierte Smiley

P.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu 

Er nu wieder. Zur Info mal der Unterschied:

M-Bogenhausen: gehobene Mittelschicht, würde mein Freund Friedrich dazu sagen. Neben mir wohnt ein Atomkraft-Professor der TU München, gegenüber wohnt ein Zahnarzt, neben ihm der (nach eigener Aussage) Vertriebsleiter Europa von Adobe. Nette Menschen, alle drei. Uns geht es gut, die Bürgersteige sind gekehrt, niemand parkt auf dem Radweg, alle außer mir waschen samstags ihr Auto und die Konditorei hat am Sonntag zu. Die Konsulate von Spanien, Russland, Kroatien und den Vereinigten Amerikanischen (?) Emiraten sind um die Ecke. Die Mitarbeitenden der Konsulate halten sich manchmal an Verkehrsregeln (Immunität!), grüßen aber stets freundlich und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.

K-Dingenskirschen: Hier wohnen Stefan Raab, diverse Bauunternehmer, diverse Star-Architekten, Professor K.-F. Börne (?) und viel weitere Prominenz. Bürgersteige aus purem Gold, niemand fährt Rad (nicht mal die Dienstboten), alle kaufen sich am Samstag ein neues Auto (Jaguar*), und jedes Haus hat seine eigene Konditorei (Personal). Die Verkehrsregeln werden täglich vom Vorstand des Festkomittees des Kölner Karnevals neu festgelegt und von Rechtsanwälten streng überwacht. 

nmh

*)  Es ist allgemein bekannt, dass ich von vier Dingen keine Ahnung habe: ETFs, Sparpläne, Fußball und Autos

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Necoro
Mentor ★
1.070 Beiträge

@nmh  schrieb:

Die Konsulate von Spanien, Russland, Kroatien und den Vereinigten Amerikanischen (?) Emiraten sind um die Ecke. Die Mitarbeitenden der Konsulate halten sich manchmal an Verkehrsregeln (Immunität!), grüßen aber stets freundlich und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.

Jetzt kann ich deine Ecke auf meiner inneren München-Landkarte sogar einordnen 🙂 *schon mal ein russisches Visum benötigt habe*

huhuhu
Legende
8.237 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu 

Er nu wieder. Zur Info mal der Unterschied:

M-Bogenhausen: gehobene Mittelschicht, würde mein Freund Friedrich dazu sagen. Neben mir wohnt ein Atomkraft-Professor der TU München, gegenüber wohnt ein Zahnarzt, neben ihm der (nach eigener Aussage) Vertriebsleiter Europa von Adobe. Nette Menschen, alle drei. Uns geht es gut, die Bürgersteige sind gekehrt, niemand parkt auf dem Radweg, alle außer mir waschen samstags ihr Auto und die Konditorei hat am Sonntag zu. Die Konsulate von Spanien, Russland, Kroatien und den Vereinigten Amerikanischen (?) Emiraten sind um die Ecke. Die Mitarbeitenden der Konsulate halten sich manchmal an Verkehrsregeln (Immunität!), grüßen aber stets freundlich und man lässt sich gegenseitig in Ruhe.

K-Dingenskirschen: Hier wohnen Stefan Raab, diverse Bauunternehmer, diverse Star-Architekten, Professor K.-F. Börne (?) und viel weitere Prominenz. Bürgersteige aus purem Gold, niemand fährt Rad (nicht mal die Dienstboten), alle kaufen sich am Samstag ein neues Auto (Jaguar*), und jedes Haus hat seine eigene Konditorei (Personal). Die Verkehrsregeln werden täglich vom Vorstand des Festkomittees des Kölner Karnevals neu festgelegt und von Rechtsanwälten streng überwacht. 

nmh

*)  Es ist allgemein bekannt, dass ich von vier Dingen keine Ahnung habe: ETFs, Sparpläne, Fußball und Autos

@nmh 

nmh mein Freund,

ein Beitrag der EXTRA KLASSE

Platz 1 auf der nach oben,

nicht erweiterbaren  SPEIß Liste  Smiley (überglücklich)

Alle hu`s haben sich, Ehrenwort

köstlich Amüsiert  Smiley (überglücklich)

Einzig das "Raubtier" macht mich ein bisserl nachdenklich

( ALTER FUCHS )  Smiley (zwinkernd)

beste Grüße

us Kölle

P. & Anhang 

Coyote38
Experte ★★
278 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo @Coyote38,

der sogenannte Depotübersichtsleiste zeigt Werte, die weniger als 5 % vom Depotanteil ausmachen, kumuliert in dem grauen Abschnitt an. An dieser Einstellung kann nichts geändert werden.

Außerdem werden auch Werte, für die kein Kaufwert hinterlegt ist, in grau angezeigt.

(...)

Gruß

Erik

Ja, Mensch ... da habe ich doch gleich wieder etwas gelernt ... "everyday is schoolday" ...

Schönen Dank. Smiley (fröhlich)

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.