abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

50 Euro Prämie für Neukonto wo "Werbung" freischalten?

wodipo
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo Zusammen,

bei derzeitigen Neuabschlüssen gibt es nach ein paar Monaten eine Prämie von 50.-. Aber nur, wenn die Werbung der Commerzbank zugelassen wird beim Einrichten des Kontos.

Diese hatte ich beim Einrichten deaktiviert.

Weiss bitte jemand, wo man die Werbungsfreischaltung erneut freigeben kann?

VG

12 ANTWORTEN

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

Persönlicher Bereich > Verwaltung > Meine Daten > Einwilligungen

wodipo
Autor ★★
27 Beiträge

Besten Dank. Das hätte ich nie gefunden.

Wissen sie noch ob sowohl telefonische plus eMail Werbung zugelassen werden muss, oder reicht eMail.. ?

Tarulia
Mentor ★
1.112 Beiträge

@wodipo  schrieb:

Wissen sie noch ob sowohl telefonische plus eMail Werbung zugelassen werden muss, oder reicht eMail.. ?

Nein keine Ahnung, die Aktionsbedingungen habe ich mir mangels Bedarf nie durchgelesen. Ich vermute aber mal nur E-Mail reicht.

Radler88
Autor
2 Beiträge

Hast du die Prämie letztenendes noch bekommen? 

Habe die Werbe - Einwilligung auch beim Antrag vergessen, jedoch direkt nach Eröffnung erteilt 

wodipo
Autor ★★
27 Beiträge

Hallo,

und danke für die Rückmeldung.

Und - nein, habe ich nicht bekommen.

Ich hatte 2 Konten eröffnet und meinte es bei beiden dann (s.o.) nachträglich aktiviert zu haben. Bei einem Konto war es aktiviert, da ist die Prämie vor ca. 1 Monat angekommen, beim zweiten habe ich es erst nochmal etwas später nachträglich, warum es nicht drin war, keine Ahnung, aktiviert. Da ist keine Prämie geleistet worden.

Kann man da etwas machen..?

Radler88
Autor
2 Beiträge

Kann es sein, dass eines der beiden Konten nicht berechtigt war für die Prämie, da du ja kein Neukunde mehr warst? 

Oder darf ich fragen, welche beiden Konten du eröffnet hast? 

Ja, wäre tatsächlich super, wenn man da noch etwas machen kann. Die Einwilligung kann man schon echt leicht übersehen und sehr ärgerlich, deswegen die Prämie nicht zu erhalten.

wodipo
Autor ★★
27 Beiträge

Das waren 2 voneinader unabhängige Personen für die Eröffnung. Also beide "berechtigt".

Vielleicht meldet sich noch jemand, der einen Tipp geben kann, wie man das nachträglich noch regeln kann?

Morgenmond
Mentor ★★★
2.095 Beiträge

@wodipo  schrieb:

Das waren 2 voneinader unabhängige Personen für die Eröffnung. Also beide "berechtigt".

Vielleicht meldet sich noch jemand, der einen Tipp geben kann, wie man das nachträglich noch regeln kann?

Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben wie die Kundenbetreuung zu kontaktieren.

Ich vermute mal (weiß es aber nicht) das bei nachträglicher Werbefreigabe die Prämie nicht gezahlt wird.

Gruß Morgenmond

wodipo
Autor ★★
27 Beiträge

Hab ich jetzt gemacht:

50 Euro Werbeprämie noch nicht erhalten

Guten Tag,

für mein Konto xxx ist die Prämie nach der vorgegebenen Zeit noch nicht gutgeschrieben worden.

Könnten sie das bitte überprüfen und bitte bescheid geben?

Freundliche Grüsse,

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.