- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.07.2023 11:44
Hallo Zusammen,
bei derzeitigen Neuabschlüssen gibt es nach ein paar Monaten eine Prämie von 50.-. Aber nur, wenn die Werbung der Commerzbank zugelassen wird beim Einrichten des Kontos.
Diese hatte ich beim Einrichten deaktiviert.
Weiss bitte jemand, wo man die Werbungsfreischaltung erneut freigeben kann?
VG
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Labels:
-
Girokonto
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2023 13:19
Antwort der CD-Bank:
Gerne habe ich dies für Sie geprüft. Beim Eröffnungsprozess haben Sie die nötige Werbeerlaubnis nicht erteilt. Eine Umstellung ist auf Wunsch möglich, der Anspruch auf die Prämie verfällt hingegen, da die Zustimmung zwingend bei Eröffnung vorliegen muss.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2023 13:20
Gerne habe ich dies für Sie geprüft. Beim Eröffnungsprozess haben Sie die nötige Werbeerlaubnis nicht erteilt. Eine Umstellung ist auf Wunsch möglich, der Anspruch auf die Prämie verfällt hingegen, da die Zustimmung zwingend bei Eröffnung vorliegen muss.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 08.12.2023 14:23
@wodipo schrieb:Gerne habe ich dies für Sie geprüft. Beim Eröffnungsprozess haben Sie die nötige Werbeerlaubnis nicht erteilt. Eine Umstellung ist auf Wunsch möglich, der Anspruch auf die Prämie verfällt hingegen, da die Zustimmung zwingend bei Eröffnung vorliegen muss.
Das war leider so zu erwarten (wie ich vor 2 Tagen schon vermutete). Die comdirect ist da leider sehr restriktiv. 🙁
Da hilft nur abhaken.
Gruß Morgenmond

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »