Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5.000 € abheben

MarieGr
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo zusammen 🙂 

ich würde gerne für einen Autokauf 5.000 € abheben. Dafür war ich heute schon bei der Commerzbank, da allerdings wird gesagt das ich mich bei meiner Bank melden soll. Aber jedesmal wenn ich anrufe komme ich nicht weiter, mit der Computer Stimme. Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch sagen soll um einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen. Kann mir vielleicht hier jemand helfen ? 

Gruß Marie 

3 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@MarieGr  schrieb:

Ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch sagen soll um einen Mitarbeiter an das Telefon zu bekommen.

Klingt banal, aber "Mit einem Mitarbeiter sprechen" wird Dich auch zu einem Mitarbeiter führen. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @MarieGr und herzlich willkommen in unserer Community!

Die Aussage der Commerzbank deutet in der Regel darauf hin, dass der abzuhebende Betrag nicht auf dem Konto vorliegt, von dem die Auszahlungen vorgenommen werden können. Achte bitte daher darauf, dass der Betrag auf dem Girokonto liegt, wenn du bei der Filiale eine Abhebung vornehmen möchtest.

Gruß

Erik

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Abhebungen bei der Commerzbank funktionieren einwandfrei, sofern das Konto gedeckt ist. Man muß sich dort lediglich ausweisen.