Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1 Jahr nach Junior Giro Eröffnung immer noch keine Karten

Kalle Falter
Autor
2 Beiträge

Der letzte Versand von Unterlagen (Änderung der Verfügungsberechtigung) Richtung Comdirect erfolgte im Januar 2024, jetzt haben wir November. Bei zwischenzeitlicher Nachfrage hieß es immer nur, die Abteilung ist überlastet, bitte warten.  Das kann man nun nicht mal mehr als lächerlich bezeichnen.

Vor 10/20 Jahren gab es hier noch guten und schnellen Service, aber das war einmal. Mega Daumen unten...

3 ANTWORTEN

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Hallo @Kalle Falter,

das klingt seltsam. Wenn alles geklappt haben sollte, wäre die Karte sehr zeitnah nach der Änderung der Verfügungsberechtigung verschickt worden. Das ist ein automatischer Vorgang. 

Die einzige Erklärung, die mir spontan einfällt ist, dass etwas mit der Änderung der Verfügungsberechtigung nicht gepasst hat. Dies muss ja unterschrieben werden und wenn die Unterschrift(en) abweichen, dann wird der Vorgang nicht weiter bearbeitet. Darüber informieren wir jedoch auch den Kunden.

Bitte melde dich nochmals bei meinen Kollegen, um Konkretes zu erfahren. 

Danke und vG

Christoph 

Kalle Falter

14 Tage, nachdem ich auf den bisherigen Mailverlauf geantwortet habe, kam die Mitteilung, dass ich es nicht per Mail anfragen kann. Ich solle es über das Kontaktformular machen. Eine weiterführende Antwort hätte man auch per Post schicken können, wenn per Mail auf einmal nicht mehr sicher ist. Wirklich gut, warte ich eben nochmal ein paar Wochen auf eine Info, was los ist...

SMT_Birgit
Social-Media-Team
Social-Media-Team
227 Beiträge

Hallo @Kalle Falter,

bezüglich deiner E-Mail, tatsächlich ist es so, dass wir Konto spezifische Auskünfte nur legitimiert erteilen können. Was bei einer E-Mail nur der Fall ist wenn a) diese aus deinem Persönlichen Bereich verschickt wurde, da diese dann automatisch deiner Kontoverbindung zugeordnet ist oder b) du einen Anhang mit deinem Anliegen einfügst und dieses Schreiben mit einer original Unterschrift (keine Digital eingefügte) versehrst, die mit der bei uns hinterlegten Unterschrift übereinstimmt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Herzlichen Gruß aus Quickborn
Birgit