am 11.06.2020 11:35
Hallo, ich habe vor 4 werktagen von meinem girokonto geld auf meine visa (pre paid) überwiesen und das geld ist immer noch nicht angekommen, obwohl es abgebucht wurde. normalerweise dauert das nicht so lange.. wie komme ich nun an das geld?
am 11.06.2020 12:05
Hallo @fethi und herzlich willkommen in unserer Community!
Handelt es sich um eine interne Umbuchung vom comdirect Girokonto zur Visa-Karte oder wurde das Geld von einem externen Girokonto angewiesen? Wurde der interne Übertrag mit einer TAN freigegeben? Wenn ja, mit welchem TAN-Verfahren?
Oder hat sich die Umbuchung womöglich mit einer Belastung auf dem Kartenkonto überschnitten?
Gruß
Erik
am 11.06.2020 13:07
es handelt sich um eine interne umbuchung. habs freigegeben mit der phototan app. es hat sich nicht mit abbuchungen von der kreditkarte überschnitten
am 11.06.2020 13:18
Hallo @fethi,
in diesem Fall können wir dich nur bitten, einmal mit unserem Kundenservice unter 04106 - 708 25 00 zu telefonieren, damit unsere Kollegen deine Umsätze bzw. Freigaben im Detail prüfen können.
Beste Grüße
Jan-Ove