am 17.12.2019 15:43
am 17.12.2019 15:43
Vorstandsvorsitzender Arno Walter wechselt per 31.12.2019 zur Commerzbank !!!! und stellt damit seine Verantwortung für das Unternehmen, die Mitarbeiter und den Standort Qickborn unter Beweis. --ER IST DAMIT DER BANKER DES JAHRES--
Hallo @ehemaliger Nutzer,
ich habe deinen Beitrag in den zum Thema schon existierenden Thread verschoben.
Beste Grüße
Philipp
am 17.12.2019 16:25
nein, leider nicht. wo finde ich die euch jetzt ?
am 17.12.2019 16:28
am 17.12.2019 16:28
Hallo @ehemaliger Nutzer,
du findest deinen Beitrag auf Seite 34 dieses Threads. Du musst also einmal zurückblättern.
Viele Grüße
Philipp
am 17.12.2019 17:02
Herr Walter übernimmt bei der Commerzbank den
Unternehmensbereich"Verschmelzung der COMDIRECT mit der COMMERZBANK". Frau Hegemann wird seine Nachfolgerin. Beide können dann sehr gut kooperieren - Nachlassverwalter und Auktionator !!
am 17.12.2019 20:05
es geht aber auch Vertragsgarantien gegenüber den Kunden, die bisher weder von der Comdirect noch der Commerzbank zugesichert wurde. demnächst wird die Commerzbank das alleinige Sagen haben. evtl. wird es neue Verträge mit schlechteren Konditionen geben. Die Comdirect wird es nach dem Aktientausch nicht mehr geben !! Verantwortlich dafür ist Arno Walter - jetzt in seiner neuen Funktion bei der Commerzbank - sicherlich mit "goldenem Handschlag"
am 17.12.2019 20:18
@ehemaliger Nutzer
Also vor der Hauptversammlung der Coba passiert da erstmal nichts.
Arno Walter kam übrigens von der Coba zur codi und das er danach wieder zurück geht war fast absehbar. Frau Hegemann kam übrigens auch von der Coba.
Soweit so normal.
am 17.12.2019 21:12
@SMT_Philipp schrieb:
ich habe deinen Beitrag in den zum Thema schon existierenden Thread verschoben.
Och, @SMT_Philipp, hättest du @ehemaliger Nutzer nicht seinen eigenen Thread lassen können wo er über sein "die CoBa wird sich nicht mehr an Verträge halten" vor sich hin lamentieren könnte ohne uns hier zu belästigen?
am 18.12.2019 07:58
Ich wollte bestimmt nicht lamentiert, sondern nur die möglichen Konsequenzen für die Depotkunden aufzeigen. Die Commerzbank fährt einen knallharten Sparkurs und
wird das auch nach der Verschmelzung fortführen. siehe Minuszinsen auf Girokonten
am 18.12.2019 08:39
@ehemaliger Nutzer schrieb:Ich wollte bestimmt nicht lamentiert, sondern nur die möglichen Konsequenzen für die Depotkunden aufzeigen. Die Commerzbank fährt einen knallharten Sparkurs und
wird das auch nach der Verschmelzung fortführen. siehe Minuszinsen auf Girokonten
Da muss man aber fairerweise sagen, dass die Comdirect diese auch schon eingeführt hat.
am 18.12.2019 10:37
Man lernt nie aus, auch ich nicht. Ich habe nur ein Wertpapierkreditkonto, einer der Gründe, warum ich noch hier bin.