Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

übernahme durch commerzbank

551 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Vorstandsvorsitzender Arno Walter wechselt per  31.12.2019 zur Commerzbank !!!! und stellt damit seine Verantwortung für das Unternehmen, die Mitarbeiter und den Standort Qickborn unter Beweis. --ER IST DAMIT DER BANKER DES JAHRES--

Hallo @ehemaliger Nutzer,

ich habe deinen Beitrag in den zum Thema schon existierenden Thread verschoben.

Beste Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

nein, leider nicht. wo finde ich die euch jetzt ?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

du findest deinen Beitrag auf Seite 34 dieses Threads. Du musst also einmal zurückblättern.

Viele Grüße

Philipp

In der Kürze liegt die Wü

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Herr Walter übernimmt bei der Commerzbank den

Unternehmensbereich"Verschmelzung der COMDIRECT mit der COMMERZBANK". Frau Hegemann wird seine Nachfolgerin. Beide können dann sehr gut kooperieren - Nachlassverwalter und Auktionator !!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

es geht aber auch Vertragsgarantien gegenüber den Kunden, die bisher weder von der Comdirect noch der Commerzbank zugesichert wurde. demnächst wird die Commerzbank das alleinige Sagen haben. evtl. wird es neue Verträge mit schlechteren Konditionen geben. Die Comdirect wird es nach dem Aktientausch nicht mehr geben !! Verantwortlich dafür ist Arno Walter - jetzt in seiner neuen Funktion bei der Commerzbank - sicherlich mit "goldenem Handschlag"

Goliath74
Mentor ★
1.220 Beiträge

@ehemaliger Nutzer 

Also vor der Hauptversammlung der Coba passiert da erstmal nichts.

Arno Walter kam übrigens von der Coba zur codi und das er danach wieder zurück geht war fast absehbar. Frau Hegemann kam übrigens auch von der Coba.

Soweit so normal.

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

ich habe deinen Beitrag in den zum Thema schon existierenden Thread verschoben.

Och, @SMT_Philipp, hättest du @ehemaliger Nutzer nicht seinen eigenen Thread lassen können wo er über sein "die CoBa wird sich nicht mehr an Verträge halten" vor sich hin lamentieren könnte ohne uns hier zu belästigen?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich wollte bestimmt nicht lamentiert, sondern nur die möglichen Konsequenzen für die Depotkunden aufzeigen. Die Commerzbank fährt einen knallharten Sparkurs und

wird das auch nach der Verschmelzung fortführen. siehe Minuszinsen auf Girokonten

Tastenhauer

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Ich wollte bestimmt nicht lamentiert, sondern nur die möglichen Konsequenzen für die Depotkunden aufzeigen. Die Commerzbank fährt einen knallharten Sparkurs und

wird das auch nach der Verschmelzung fortführen. siehe Minuszinsen auf Girokonten

Da muss man aber fairerweise sagen, dass die Comdirect diese auch schon eingeführt hat.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Man lernt nie aus, auch ich nicht. Ich habe nur ein Wertpapierkreditkonto, einer der Gründe, warum ich noch hier bin.