Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

änderung der kartenzahlung

framibo
Autor ★
6 Beiträge

...fängt jetzt die comdirect auch an ihre kunden zu versch......  auckeln?   alles wird besser? einfacher?          wenn einfach die möglichkeit zurückgezogen wird, mit visa in deutschland geld abzuheben, ist das keine positive neuerung!!!   hier wird so gemach als ob das jetzt besser für den kunden wäre!   ich muss also wieder im inland einen atm der cashgroup finden. hatte bis jetzt bei jeder beliebigen bank geld abheben könne - jetzt für 9,90€ !    es ist traurig, das dies als positiv verkauft wird, so reiht sich die comdirect, die ich bisher als besonders empfunden hatte, in die reihe der 08/15 banken ein .

ich kann jetzt  meinen mitmenschen keine empfehlung der comdirect mehr aussprechen!

 

enttäuscht

 

framibo

 

 

10 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge
Hi @Floppy8,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich geben dir hierbei recht.Da ich kein Geldautomat von der CashGroup in der Nähe habe, müsste ich immer weiter fahren. ich wäre auch bereit dafür ein paar Euro extra auf den Tisch zulegen. 6-9€ pro Abhebung finde ich habe etwas viel. ich denke so 2-5€ im Monat wären in Ordnung.

Mansur