abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Alex2001
Autor ★
Status: Roadmap

Hallo,

 

ich schlage als neues Feature für die comdirect Banking App eine Depotsortierung nach dem Kriterium: "prozentualer Gewinn/Verlust" vor. Die bereits vorhandene Sortierung nach dem Kriterium "Gewinn/Verlust" sortiert nur nach absoluten Werten. Das hat nur geringe Aussagekraft, da der Bezug zum Kaufwert der Position fehlt. In jede einzelne Position hineinzuspringen ist sehr umständlich.

 

VG ein Kunde

2 Kommentare
Status geändert in: Roadmap
SMT_Chris
Community Manager
Community Manager

Hallo @Alex2001,

 

danke dir für diesen Vorschlag, dem wir durchaus etwas abgewinnen können ;). Daher haben wir ihn auch auf unsere Roadmap gesetzt. Bitte habe Verständnis, dass wir keinen konkreten Termin zur Umsetzung nennen können. Sollte sich etwas am Status dieser Idee ändern, werden wir dies hier mitteilen. 

 

Viele Grüße

Christoph

 

 

mk
Autor ★

Sortieren nach aktuellem Wert wäre auch schön + die Möglichkeit, dies zum Default zu machen.

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.