- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
es gibt ja bereits mehrere Beiträge und Ideen zu dem Thema, aber außer dem "Zweit-Depot" noch keine richtige Lösung. Wäre es nicht einfach möglich, das Depot ähnlich wie ein Musterdepot in mehrere Bereiche zu trennen? Egal ob ihn langfristig / kurzfristig, ETFs / Einzelaktien, etc. Am einfachsten wäre die gleiche Logik wie bei den Musterdepots mit der Möglichkeit, einzelne Positionen in verschiedene Bereiche zu verschieben. Das kann doch von der Programmierung her nicht schwierig sein? 😉 Wäre jedenfalls eine große Hilfe im Hinblick auf Übersichtlichkeit.
Viele Grüße
- Nach weiteren Ideen mit folgender Beschriftung suchen::
- DRINGEND GRUPPIERUNG ANZEIGE
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Hallo comdirect,
das wäre auch mein Wunsch, eine benutzerdefinierte Gruppierung der Wertpapiere im Depot, ähnlich wie die Anlage eines neuen Ordners in einer Dateistruktur.
Die Bezeichnung einer Gruppe sollte von Anwender gewählt werden können, evtl. noch eine längere Beschreibung.
Eine Position sollte nur einer Gruppe zugeteilt werden können.
Eine Aufteilung einer Depotposition auf mehrere Gruppen sehe ich z. Zt. nicht, könnte man aber drüber diskutieren (macht die Sache aber auch unübersichtlicher).
Viele Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Kennzeichnen
Fände ich auch SEEEEHHHHRRRR hilfreich, habe etwas Ähnliches vor Jahren schon vorgeschlagen.
Leider ist das geprüft und offenbar auf die laaaaange Entwicklerbank (Never do it) gekommen.
Liebe COMDIRECT bitte tut was !!
Danke
Ralf Seidel