Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere neue comdirect CFD App

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo liebe Community,

 

wie schon einige von euch bemerkt haben, hat sich im Bereich CFD etwas verändert.

 

Wir freuen uns, euch mitzuteilen, dass wir ab sofort die neue comdirect CFD App auf Android und iOS für alle Kunden anbieten!

 

Bitte installiert die neue App mit dem Namen „comdirect CFD“ auf euren mobilen Geräten, da Updates zukünftig nur noch für die neue App erfolgen werden. Die alte App sollte idealerweise vom Gerät entfernt werden.

 

Wir hoffen, euch gefällt unsere neue App und wir freuen uns auf euer Feedback.

 

Happy trading!

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

 

13 ANTWORTEN

HK54
Experte
82 Beiträge

Hallo @akosch , hallo @CFD_Per 

 

Diese Thema habe ich schon 2018 angesprochen, siehe dazu folgenden Link:

overnightkosten-bei-positionen-die-mehrere-tage-gehalten-werden 

 

Leider ist bis heute nichts passiert.

 

Gruß Harald

hermanos
Autor ★★
25 Beiträge

Das hatte ich euch gestern geschickt. Und noch keine Antwort erhalten.

 

"

Hallo!

Habe mir gestern die aktuelle CFD-Tradingapp runtergeladen.

Bedienung, Übersichtlichkeit usw. sind in Ordnung.

Was mich nur sehr stört ist, daß ich mich alle paar Minuten neu einloggen muss.

Gibt es hierzu eine Verbesserungsmöglichkeit oder vlt. ein Update?

 

Vielen Dank schonmal vorab"

BlueCharge
Autor ★★★
70 Beiträge

Hallo,

bei mir startet die App weder auf dem Tablet noch auf dem Smartphone (beide Android 13). 

Nach Anmeldung und Freigabe der TAN dreht nach Tap auf den "Weiter" - Button nur noch der Lade-Kreis endlos.

Löffel01
Autor ★
5 Beiträge

Derzeit funktioniert hier gar nichts!!!!! Alle CFD-Platformen von CODI funktionieren nicht . Beim aktuellen Verlauf eine Katastrophe.

bitte dringend um Nachricht!!!!