Warum funktiniert die CFD-Platform nicht?
am 25.01.2024 14:54 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2024 15:55 von SMT_Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 14:54 - zuletzt bearbeitet am 25.01.2024 15:55 von SMT_Jan-Ove
Mal wieder funktioniert die Plattform in der maßgebenden Phase nicht.
Bitte um Nachricht von Comdirekt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 14:55
Ja, sehr schade 😥
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:05
Hallo CODIE CFD werden keine Käöufde angezeigt - sagt ausgeführt aber nichts ändert sich und wird nicht angezeigt weder margin noch bei Positionen Bitte aufwachen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:15
Im „Hintergrund“ hast Du die Position gekauft/verkauft. Also aufpassen, da Du sonst zu viele Positionen eröffnest. Habe das gleiche Problem und sicherheitshalber einen Screenshot ugemacjt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:16
HALLO es werden auch keine SL angezeigt Seit Ihr IRRE und immer noch keine Meldung con Codie Gehts noch ???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:21
jup das genau das Problem zig mal gekauft ..aber werder margin noch Posi ändern sich und auch keine SL werden angenommen bezw. angezeigt DIE SIEND DOCH BLEM BLEM sORRY ABER SOWAS GEHT GAR NICHT UND IMMER NOCH KEINE ANTWORT SEIT 20 mINUTEN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:38
Hallo zusammen,
wir können bestätigen, dass es aktuell eine Störung im CFD-Bereich gibt, wodurch Positionen zwar eröffnet bzw. geschlossen werden können, diese aber als solche nicht angezeigt werden.
Bitte wendet euch in dringenden Fällen telefonisch an unseren Kundenservice.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. An der Behebung wird mit Hochdruck gearbeitet.
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:39
Das kann echt nicht sein!!! Keine Info nichts .... wie lange soll das jetzt noch gehen ?????
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:44
Ich gehe davon aus, dass evtl. entstehende Verluste nicht berechnet bzw. ersetzt werden. Ich bitte um bestätigung!!!!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.01.2024 15:49
