am 20.04.2024 10:19
Hallo miteinander,
leider komme ich aus meinem persönlichen Bereich heraus nicht mehr in den Hebel Select Trader. Normalerweise habe ich diesen nach Photo TAN geöffnet, woraufhin eine zweite Seite kam, auf der man noch einmal den Trader aufrufen musste. Diese wird nun ganz schnell übersprungen und es erscheint eine blanke Seite auf der lediglich steht Trader wird gestartet. Allerdings passiert danach nichts mehr.
Ich komme nun seit Tagen nicht mehr rein, was mit finanziellen Konsequenzen verbunden ist und der Kundenservice hat es nicht eilig.
Hat jemand eine Idee?
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 22.11.2024 15:27
Hi @DeChris ,
wir haben das mal bei uns auf einem iOS-Rechner getestet und HebelSelect problemlos öffnen können. Bevor wir uns auf Fehlersuche machen, benötige ich ein paar Details, um das Problem einzugrenzen:
Danke für deine Mithilfe.
VG
Christoph
am 22.11.2024 20:22