am 27.11.2019 07:14
Guten Morgen,
die CFD-Plattform und die App funktionieren mindestens seit 6.00 h morgens nicht, haben aber vermutlich bereits seit Öffnung keinerlei Daten mehr erhalten.
Es werden keine Kurse gestellt, Positionen tauchen noch als offen auf, obwohl sie mittlerweile geschlossen sein müssten.
Internet via LAN / WLAN funktioniert. Eine Verbindung über 4G ändert nichts.
Eine Idee?
JK
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 27.11.2019 09:23
... und jetzt sagte mir der tatsächlich sehr freundliche Kollege von der Hotline, der Fehler sei bekannt und würde in Kürze gelöst...
Das ganze dauert jetzt aber mindestens 3 Stunden und es ist nach wie vor nicht gefixt.
Eine kurze Mitteilung bzw. Info auf der Website, dass das ganze Thema serverseitig und in Arbeit ist, wäre da mE echt angemessen.
JK
am 27.11.2019 09:48
Hi @joka,
hier ein Update zu dem Problem im Demokonto:
- Kurse stehen wieder zur Verfügung, Quotierung sind angelaufen
Möchte aber die Gelegenheit nutzen und darauf hinweisen, dass der Fehler nur im Demokonto aufgetreten ist.
Beste Grüße
Marcus
am 27.11.2019 10:01
Danke Marcus.
Es ist und bleibt auch mir vollkommen unverständlich warum bei techn. Problemen jede/r erst suchen muss wo die Ursache liegt und ggf. umständlich die Hotline anrufen soll um zu erfahren, dass es ein bekanntes(!) Problem ist.
am 27.11.2019 10:17
Hi @satschmo,
sorry, nehme ich auf meine Kappe und gelobe für die Zukunft Besserung.
Wünsche viel Erfolg beim CFD-Trading.
Gruß
Marcus